Apps aus dem App store auf dem MacBook Pro starten?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

weiss Jemand, ob man die apps aus dem App Store einfach auf einem MacBook Pro starten kann?
Irgendwie scheint das auf der Apple Seite zu stehen, oder täusche ich mich da?
Ich habe kein iPhone oder iPad und sehe im Store auch nur die Möglichkeit für diese beiden Geräte apps zu schiessen - also wie ist das jetzt von Apple gemeint?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Grüße
 
Der App-Store scheint doch defaultmäßig im Dock auf, wie auch jeder heruntergeladene Software. Habe vorhin 2 Programme heruntergeladen und bei beiden Programmen war das auch so.
 
es gibt jetzt einen App Store auch für OS X, lade 10.6.6 und alles wird gut

PS:
Du hast das falsche Brett genommen
 
Er mein wohl den App Store für iOS Devices.
 
1.) ganz krass, vor zwei Min gepostet und dann so schnell Hilfe bekommen! VIELEN DANK.

2.) seit wann gibt es denn 10.6.6.? Bin normalerweise immer ganz up, aber das Letzte ist mir voll entgangen...

Grü?e
 
Seit heute.
Softwareaktualisierung starten.
 
Hm,

also jetzt hab ich alles gezogen, aber die Apps lassen sich nicht auf meinem Mac öffnen...

Sind die jetzt doch wieder nur für iPhone usw.??
 
Hm,

also jetzt hab ich alles gezogen, aber die Apps lassen sich nicht auf meinem Mac öffnen...

Sind die jetzt doch wieder nur für iPhone usw.??

Hast Du das Update geladen?
Hast DU den App Store der sich im Dock einklinkt gestartet, dich dort angemeldet/authentifiziert und von dort ein App geladen?

@Mods - bitte Thread verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apps für iPhone/iPod touch kannst du trotzdem nicht öffnen. ;)
Es Mac App Store ist eine neue Plattform um Software für deinen Mac herunterzuladen.
 
6033846.png



So sieht das Ganze aus...
Update habe ich gezogen... neu angemeldet usw..
 
ARGH,

ok, jetzt habe ich das Icon entdeckt, sorry, ich habs einfach nicht gesehen...
Alles ist jetzt gut,

Vielen Dank!
 
tja, und gleich eher ne Enttäuschung.
Kostet alles wieder viel Kohle und man wird zur Kasse gebeten!
Kein Gratis Angebot, kein Appetizer...
 
Kein Gratis Angebot, kein Appetizer...

Es gibt schon ein paar Appetizer. Twitter for Mac ist jetzt umsonst und im Bereich "Top Charts" (so heißt's auf englisch) gibt's wie im iOS-Store auch die Kategorie Meistgeladen. Alle umsonst.
 
Nein das ist ja eine Hammer, die nehmen Geld dafür?

So eine Schweinerei aber auch.... :kopfkratz:

Der App Store auf meinem Ubuntu-Laptop nimmt kein Geld und hat trotzdem mehr Programme, als ich jemals ausprobieren kann.....und das seit Jahren....

*SCNR*
 
Äpfel mit Birnen.....?

SCNR
 
so langsam erahne ich warum die Bedienung von Rechnern verweinfacht werden muß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten