Applikation IMMER im Vordergrund!!!

abulafia20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Wie kann ich es erreichen, dass eine Applikation IMMER im Vordergrund läuft. Auch wenn man (unabsichtlich) an der Tastatur ankommen würde trotzdem die entsprechende App im Vordergrund bleibt. Gibts da ein Tool? Das man vielleicht auch mittels Tastaturkombi aktivieren/deaktivieren kann?

Bitte um Hilfe.

Danke
abulafia
 
Quicksilver. Sollte sowieso auf keinem Rechner fehlen.

Dort lässt sich unter anderem einstellen das nicht nur die aktuelle Anwendung im Vordergrund bleibt, sondern auch dass alle anderen (ffenen) Anwendungen ausgeblendet werden.
 
Genau was ich suchte ...

... einmal spartanisch und einmal mit features.

Vielen Dank für Eure postings! B-)))
 
Wo ist dann bei AFloat die Option, dass ein Fenster immer im Vordergrund ist?
Wie lautet bei Quicksilver der Befehl, dass ein Fenster immer im Vorderund ist?
 
Wenn AFloat installiert ist, gibt es in (fast) jedem Programm im Menu Fenster den Eintrag "Keep Afloat" (Steht übrigens in der Beschreibung auf MacUpdate und auf der Seite des Programmierers).
 
War nicht da - habe mal SIMBL neuinstalliert - dann gings, allerdings nicht in dem benötigten Programm :-(

Wie siehts mit Quicksilver aus?
 
Zurück
Oben Unten