Applikation IMMER im Vordergrund!!!

Diskutiere mit über: Applikation IMMER im Vordergrund!!! im Mac OS X Forum

  1. abulafia20

    abulafia20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2003
    Hallo.

    Wie kann ich es erreichen, dass eine Applikation IMMER im Vordergrund läuft. Auch wenn man (unabsichtlich) an der Tastatur ankommen würde trotzdem die entsprechende App im Vordergrund bleibt. Gibts da ein Tool? Das man vielleicht auch mittels Tastaturkombi aktivieren/deaktivieren kann?

    Bitte um Hilfe.

    Danke
    abulafia
     
  2. crake

    crake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Quicksilver. Sollte sowieso auf keinem Rechner fehlen.

    Dort lässt sich unter anderem einstellen das nicht nur die aktuelle Anwendung im Vordergrund bleibt, sondern auch dass alle anderen (ffenen) Anwendungen ausgeblendet werden.
     
  4. abulafia20

    abulafia20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2003
    Genau was ich suchte ...

    ... einmal spartanisch und einmal mit features.

    Vielen Dank für Eure postings! B-)))
     
  5. Osmodia

    Osmodia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2005
    Wo ist dann bei AFloat die Option, dass ein Fenster immer im Vordergrund ist?
    Wie lautet bei Quicksilver der Befehl, dass ein Fenster immer im Vorderund ist?
     
  6. crake

    crake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Wenn AFloat installiert ist, gibt es in (fast) jedem Programm im Menu Fenster den Eintrag "Keep Afloat" (Steht übrigens in der Beschreibung auf MacUpdate und auf der Seite des Programmierers).
     
  7. Osmodia

    Osmodia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2005
    War nicht da - habe mal SIMBL neuinstalliert - dann gings, allerdings nicht in dem benötigten Programm :-(

    Wie siehts mit Quicksilver aus?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche