Applications/Users/Desktop? Wieso nicht auf Deutsch?

M

minetti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Seit kürzerer Zeit spricht mein G4 (OS 10.3) englisch. Statt Programme kommt Applications, anstelle Dienstprogramme Utilities etc.

Das Betriebssystem ist aber dennoch auf Deutsch. Nur eben die Ordner und Programme (Calculator, Preview ...) haben sich umbenannt.

Kann ich das evtl. wieder "eindeutschen"?
 
Im Finder: Einstellungen -> Erweitert -> Alle Suffixe zeigen Häkchen wegmachen.
It's not a feature, it's a bug. ;)

Gruß,

macmadrid
 
macmadrid schrieb:
It's not a feature, it's a bug. ;)
It's not a bug - it's UNIX!!!!! Ein wenig nachdenken bringt auch Dich zu dieser Erkenntnis....
 
@ xenayoo
Nee, mit UNIX hat das gar nichts zu tun.

Nebenbei ist das Verhalten (ob es nun Bug oder Feature oder UNIX war) in Tiger geändert worden.
 
Und hier schon 1000fach besprochen worden. Scuhfunktion hilft manchmal :)

F.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

;-)
 
Zurück
Oben Unten