Application Support Ordner

Ghettomaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
5
Hi,

hab beim brwosen durch die Verzeichnisse grad im Ordner Library den Ordner Application Support entdeckt und festgestellt das sich darin noch überbleibsel von zwischenzeitlich wieder gelöschter Software befinden. Kann ich diese Überreste einfach löschen?

CU
Ghettomaster
 
Ghettomaster schrieb:
Hi,

hab beim brwosen durch die Verzeichnisse grad im Ordner Library den Ordner Application Support entdeckt und festgestellt das sich darin noch überbleibsel von zwischenzeitlich wieder gelöschter Software befinden. Kann ich diese Überreste einfach löschen?

CU
Ghettomaster

Ja, das kannst du.
 
wenn du dir sicher bist, dass die Ueberbleibsel zu bereits geloeschten Programmen gehoeren, eindeutig ja.

Du kannst dann auch noch in den Ordner ~/Library/Preferences schauen und dort nach files suchen die zu solchen geloeschten Programmen gehoeren und die Endung .plist haben.

Einfacher geht das Auffinden der Ueberbleibsel aber mit spotlight - am Besten gleich nachdem du ein Programm geloescht hast.
 
Zurück
Oben Unten