AppleWorks6 "Akzente" verschwunden

T

taunusdrache

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

plötzlich sind die "Akzente" in AppleWorks6 verschwunden und nicht mehr auffindbar. Eine Neuinstallierung des Programms hat nicht geholfen. Wenn man einzelne Paletten aufzurufen versucht bekommt man die Fehlermeldung 1700. Wer hat einen Tipp???:confused:
 
AppleWorks

Hallo taunusdrache,

Deine Schriften sind in Ordnung?

Gruß Andi
 
Hallo Andi

Ja, die Schriften sind OK. Auch in allen Farben. Wenigstens etwas...

Gruß
 
Preferencen?

Hallo taunusdrache,

hast Du mal die Preferencen von AppleWorks gelöscht.

Gruß Andi
 
Preferenzen

Ja, vor der Neuinstallation habe ich auch die Preferenzen gelöscht.
 
Apple Works

hi taunusdrache,

komm kurz in den chat,wir posten die lösung nachher

andi
 
hi,

bei apple fand ich folgendes:
allgemein zu apple works:

Über Fehler 1700 fand ich nix. Kam die Fehlermeldung aus apple works oder vom system ?
 
Apple Works

hallo taunusdrachen,

berichte, wie es ausgeht.

@walwero danke für die unterstützung im chat

Gruß Andi
 
Hallo walwero & Andi

Erst mal vielen Dank und natürlich werde ich berichten, wie es weiterging. Aber jetzt habe ich keine Zeit mehr. Ich muß bald los zur Arbeit... Gruß:D
 
Danke

Hallo Andi & Walwero,

ich hab jetzt einfach nochmal von vorne angefangen, alle Works- Prefs gelöscht und nochmal neu installiert...und jetzt geht´s wieder. Trotzdem werde ich mir die updates runterladen. Vielen Dank für Eure Hilfe.:D Taunusdrache
 
Zurück
Oben Unten