AppleWorks Woerterbuecher gesucht!!!

M

Mystras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
952
Reaktionspunkte
6
Letzte Woche habe ich die internationalle englische version von AppleWorks 6.2.7 gekauft, weil ich die neue Rechtschreibung brauche. Soweit ich weiss gibt es keine Neue Rechtschreibung fuer die AppleWorks 5.xxx die ich besser mag. Die Deutsche Woerterbuecher habe ich schon ins internet gefunden, allerdings war kein Thesaurus fuer die Synonyme dabei. Wahrscheinlich weil seit der Version 6.2.3 diese Woerterbuecher ein neues Format bekommen haben. Meine Frage ist, ob es tatsaechlich eine neue Version fuer den deutschen Thesaurus gibt. Es sollen 2 Dateien sein. Die Englische haben z.B. diese komische Namen.
ENGPHON.ENV, USA91.THS
Oder anders die Frage zu Formulieren. Bei der Version 6.2.4 und hoeher ist ein Thesaurus Woerterbuch dabei? Kann man es von menu bearbeiten -> Schreibhilfen ->Woerterbuecher waehlen waehlen?

Koennte jemand diese 2 Dateien mir per email schicken? Nur bitte komprimiert damit die Resourcen nicht kaputt gehen.
bb.bb@gmx.net
Bei der internationallen Version waren Woerterbuecher fuer viele Sprachen dabei aber die Deutsche nicht. Falls jemand ein Woerterbuch braucht einfach PN zu mir. Wir koennten auch tauschen. Auch wenn es die neue Rechtschreibung fuer die Version 5.xx gibt, interessiert mich.
 
Hi
In AW 6 / Wörterbücher sind u.a.:
• Deutsch - Thesaurus (1,1 MB, D1-6.0)
• GRM92.THS (776 kb,D-6.2.4)

ich denke, das ist das, was du suchst.
Gruß yew
 
Original geschrieben von yew
Hi
In AW 6 / Wörterbücher sind u.a.:
? Deutsch - Thesaurus (1,1 MB, D1-6.0)

Das habe ich aber das funktioniert nicht auf die version 6.2.3 und hoeher. Das Format hat sich geaendert.

Original geschrieben von yew
? GRM92.THS (776 kb,D-6.2.4)

ich denke, das ist das, was du suchst.
Gruß yew
 

Ja!!! Das suche ich!!! Es soll aber noch eine Datei geben mit der endung .ENV. Z.B. Das franzoesische heisst
FRNPHON.ENV,
und das Englische ENGPHON.ENV
Ich nehme an das Deutsche sollte etwa GRMPHON.ENV oder so heissen.
 
Hi
du hast richtig getippt.
Dateien schick' ich dir dann.
Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten