AppleWorks... wo isses?

T

tors10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe heute Mac OS X neu installiert und wundere mich nun, wo AppleWorks zu finden ist. Es war ja bei der ursprünglichen Installation mit dabei. Ist es als Extra-CD oder auf einer der beiden "iBook G4"-CDs mitgelifert worden?

Danke, Tors10
 
Bei mir war es auf der "Software" CD drauf. Kann heute aber auch Extras heissen, weiß man ja nie... ;)
 
Welches OSX von welchen CDs hast du installiert?

Es gibt ein Programm Software wiederherstellen im Ordner Dienstprogramme. Versuche das mal.

Geht das nicht, dann sauge dir Pazifist (oder Pacifist) damit kannst du die Softwarepakete von den Original-CDs auslesen und installieren.

wavey

Lynhirr
 
gut danke, ich werde das erstmal probieren. ich habe 2 dvds mit dem ibook geliefrt bekommen. es ist (laut) dvd1 version 10.3.4.
naja, ich probiers mal
 
Also ich habe mir Apple Works gekauft! Iss datt echt auf der CD?
 
@Oetzi
Soweit ich das in dem letzten Thread zu der Frage nach der passenden Office-Suite richtig verstanden habe, liefert Apple wohl nicht alle Programme mit allen Rechnern aus.
iMacs werden aber mit Apple-Works ausgeliefert, die Power-Books wohl aber nicht.
War mir auch neu, ich dachte immer alle hätten das.
 
@jodtee

Jo so ist es. Apple liefert Works nur beim eMac, iMac und iBook mit aus. Bei den "Profi" Geräten wie PowerBook und G5 ist es leider nicht dabei. :(
 
habs inzwischen gefunden. also dann...
 
Zurück
Oben Unten