AppleWorks... wo isses?

Diskutiere mit über: AppleWorks... wo isses? im Mac OS X Forum

  1. tors10

    tors10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Hallo,

    Ich habe heute Mac OS X neu installiert und wundere mich nun, wo AppleWorks zu finden ist. Es war ja bei der ursprünglichen Installation mit dabei. Ist es als Extra-CD oder auf einer der beiden "iBook G4"-CDs mitgelifert worden?

    Danke, Tors10
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Bei mir war es auf der "Software" CD drauf. Kann heute aber auch Extras heissen, weiß man ja nie... ;)
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Welches OSX von welchen CDs hast du installiert?

    Es gibt ein Programm Software wiederherstellen im Ordner Dienstprogramme. Versuche das mal.

    Geht das nicht, dann sauge dir Pazifist (oder Pacifist) bei defekter Link entfernt - damit kannst du die Softwarepakete von den Original-CDs auslesen und installieren.

    wavey

    Lynhirr
     
  4. tors10

    tors10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    gut danke, ich werde das erstmal probieren. ich habe 2 dvds mit dem ibook geliefrt bekommen. es ist (laut) dvd1 version 10.3.4.
    naja, ich probiers mal
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Also ich habe mir Apple Works gekauft! Iss datt echt auf der CD?
     
  6. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    17.08.2003
    @Oetzi
    Soweit ich das in dem letzten Thread zu der Frage nach der passenden Office-Suite richtig verstanden habe, liefert Apple wohl nicht alle Programme mit allen Rechnern aus.
    iMacs werden aber mit Apple-Works ausgeliefert, die Power-Books wohl aber nicht.
    War mir auch neu, ich dachte immer alle hätten das.
     
  7. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2003
    @jodtee

    Jo so ist es. Apple liefert Works nur beim eMac, iMac und iBook mit aus. Bei den "Profi" Geräten wie PowerBook und G5 ist es leider nicht dabei. :(
     
  8. tors10

    tors10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    habs inzwischen gefunden. also dann...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AppleWorks isses Forum Datum
Autokorrektur bei Appleworks? Mac OS X 02.08.2005
AppleWorks fehlt plötzlich unter Tiger Mac OS X 29.06.2005
Probleme unter Tiger mit AppleWorks und Filemaker Mac OS X 17.05.2005
AppleWorks 6.2.7 for Mac OS X Update Mac OS X 25.04.2003
AppleWorks, aber wo...? Mac OS X 02.12.2002

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche