Appleworks im Lieferumfang

stromart schrieb:
appleworks ist auch nur bei "i" produkten dabei. nicht bei der den "power" produkten.

ja leider, dafür ist so ein Programm namens ArtDirektorToolkit dabei, ich weis nicht mal was ich damit machen soll/kann. Irgendwelche wilden Farprofile und für mich unwichtigen Quatsch einstellen.
 
...ich war einfach nur zu bloede. bei "bundled software only" gabs die kategorie "appleworks languages". ich hatte diese als zusaetzliche sprachen-kits interpretiert - falsch- es sind die installationspakete von appleworks. schon laeufts, auch wenn ich das tool "software wiederherstellen" noch immer nicht gefunden habe. scheinbar wird es bei den neuen cds nicht mehr mitgeliefert, dafuer ist aber eben ein installations-programm mit auf der cd.

gruss
 
@hermann4000
appleworks suckt nicht, das ist recht cool und fix und dass es lange nicht upgedated wurde zeigt auch nur, daß sich im Homeofficebereich ca. in den letzten 4 Jahren nichts weltbewegendes getan hat. Man braucht kein Word wegen eines Lebenslaufes oder mal eines Briefes. Also erst einmal austest und sollte es nicht reichen kann man immer noch auf MS Office aufrüsten.
 
Zurück
Oben Unten