Appleworks im Lieferumfang

Diskutiere mit über: Appleworks im Lieferumfang im Utilities und Treiber Forum

  1. Leoni

    Leoni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2004
    Hallo zusammen!
    Appleworks befindet sich doch im Lieferumfang eines neu gekauften Mac?!
    Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems ist Appleworks nicht mehr drauf. Ist das irgendwo versteckt, oder wie komme ich jetzt daran.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Leoni
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Hallo und Willkommen im Forum! :)

    Einfach das Programm "Software wiederherstellen" öffnen (befindet sich in Programme/Dienstprogramme), richtige CD einlegen (wird angezeigt), dann bei "alle installieren" nur das Kästchen "Programme" makieren und "Installieren" drücken.
     
  3. plumeier

    plumeier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2004
    Huch, wusste nicht das Appleworks dabei ist. Ist dem wirklich so?? Software wiederherstellen gibt es bei mir nicht :-( Wie kann ich dann daran kommen ?
     
  4. Leoni

    Leoni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2004
    Hallo Sergenant Pepper

    Ich habe gerade Deine Anweisung befolgt, und es hat ganz toll und schnell funktioniert. Herzlichen Dank. Leoni
     
  5. Badener

    Badener Gast

    ich habe bei mir auch software wiederherstellen drüberlaufen lassen - aber works war da nicht dabei. auch im installer-ordner nicht. :-?
     
  6. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    appleworks ist auch nur bei "i" produkten dabei. nicht bei der den "power" produkten.
     
  7. plumeier

    plumeier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2004
    Na Klasse ich habe PowerBook und PowerMac... Hätte wohl doch ein iBook nehmen sollen :)
     
  8. Badener

    Badener Gast

    sauerei - aber danke für den tipp, das wußte ich (trotz gründlichen lesens der produktbeschreibungen) nicht.....
     
  9. Timmi

    Timmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Das ist ja cool ;-) Juhuuuuu freu ist doch bei meinem iMac G5 dabei dann oder?
     
  10. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    29.10.2004
    hallo,

    ich stehe eben vor dem gleichen problem. wo finde ich das tool "software widerherstellen". bei mir ist nichts dergleichen im dienstprogramm-ordner. achja, bei wird appleworks ebenso im lieferumfang gefuehrt.

    bitte um hilfe!?!

    gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Appleworks Lieferumfang Forum Datum
Lieferumfang einer Time Capsule 2 TB Utilities und Treiber 03.10.2011
Probleme mit AppleWorks 6 Utilities und Treiber 07.06.2005
tv appleworks Utilities und Treiber 18.12.2002

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche