AppleWorks gesucht

mogano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
24
Moin,

mein Apple Works (6) läuft plötzlich nicht mehr. Es crasht immer wieder.

Habe schon die Preferences gelöscht, aber es stürzt sofort wieder ab.

Ich möchte es neu installieren, aber finde nur die Updater im Netz.

Kann mir jemand sagen, wo ich das wieder herbekomme? Ich fürchte, dass ich die Installation-CDs nicht mehr habe, hab schon ewig gesucht....Ist das vllt. inzwischen irgendwo frei zugänglich?

Und bitte keine Hinweise auf iWorks, ich suche ausdrücklich Apple Works.!
 
Moin,
welchen Rechner hast Du denn?
bei einigen G3 und G4 Rechner war Apple works 6.0 bei den zusätzlichen Installationen dabei.
Schau dir einfach mal die "grauen" Cds an.
noch was AW läuft unter OS 9 und X PPC.
Grüße
 
Hallo, ich finde die Installations-CDs wie schon gesagt nicht mehr.

Da das Programm schon uralt ist, hoffe ich, dass es irgendwo zu laden ist....
 
Habe schon lange nicht mehr mit AppleWorks gearbeitet und habe es einmal gestartet und musste feststellen, dass es auch bei mir sofort abstürzt. Vielleicht liegt das auch am Betriebssystem, ich habe 10.5.7 drauf.
Ich werde aber einmal nachschauen ob ich noch die CD habe, die ich irgendwann einmal kopiert habe und mich ggf. per PM melden.
 
Zurück
Oben Unten