AppleWorks Datenbank Formatierungs-Problem

Diskutiere mit über: AppleWorks Datenbank Formatierungs-Problem im Mac OS X Apps Forum

  1. vik

    vik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Hallo,

    ich habe auf meinem iBook das Programm AppleWorks und jetzt dachte ich, dass ich da eine DB anlege.
    Ein seeeeeehr simples Programm.
    Wie kann ich z.B. in der Blattansicht "Layout"->"Blättern"

    die Formularzeilchen an die Textgrösse anpassen?


    Sonst sehe ich nur die ersten 1 1/2 Zeilen des jeweiligen Eintrags.

    Das gleiche Problem habe ich in jeder Ansichtsart ("Liste") da kann ich wie in Excel die Spalten manuell vergrössern, quasi nach jeder Änderung des z.B. Textet, falls was dazu kommt.

    Kann ich das eleganter lösen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AppleWorks Datenbank Formatierungs Forum Datum
AppleWorks Dokumente mit OS X 10.7.2. nicht zu öffnen. Was tun? Mac OS X Apps 31.10.2011
iWork 06 vs. AppleWorks 6.2 Mac OS X Apps 16.06.2006
AppleWorks heute in Uni-Vorlesung abgestürzt, Dokument wurde gesaved => nicht lesbar! Mac OS X Apps 19.10.2005
rechnungen mit appleworks? Mac OS X Apps 13.06.2005
[Appleworks] Präsentationsgröße umstellen Mac OS X Apps 02.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche