appleworks: datei kaputt

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von WXJL, 30.03.2004.

  1. WXJL

    WXJL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2003
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: gibt es eine Möglichkeit, defekte appleworks-Dateien zu reparieren? Ich habe eine Datei die defekt ist. Wenn ich sie mit AW 5.0.4 öffnen will, stürzt mir entweder das Programm gleich ab, bringt die Fehlermeldung "unerwartetes Dateiende" oder die Datei lässt sich noch öffnen. Dann jedoch kann ich die Datei nicht neu abspeichern (Programm stürzt ab) und kann auch sonst nichts in der Datei machen (Programm stürzt ab). Mit appleworks 6 lässt sich die Datei auch nicht öffnen. Was kann man da machen???

    Viele Grüße

    Peter
     
  2. bin_ichs?

    bin_ichs? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    24.02.2004
    mit einem Texteditor zu öffnen versuchen und wenigstens den nutzbaren Inhalt rausholen
     
  3. Pak

    Pak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.07.2003
  4. WXJL

    WXJL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2003
    Danke für den Tip. Hat aber leider auch nichts gebracht.

    Gruß

    Peter
     
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Kriegst Du es mit MS Word auf?

    Gruß tridion
     
  6. WXJL

    WXJL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2003
    Nein, mit Word geht es auch nicht zu öffnen. Mental habe ich Datei jetzt auch abgehakt.

    Viele Grüße

    Peter
     
Die Seite wird geladen...