appleworks: datei kaputt

W

WXJL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: gibt es eine Möglichkeit, defekte appleworks-Dateien zu reparieren? Ich habe eine Datei die defekt ist. Wenn ich sie mit AW 5.0.4 öffnen will, stürzt mir entweder das Programm gleich ab, bringt die Fehlermeldung "unerwartetes Dateiende" oder die Datei lässt sich noch öffnen. Dann jedoch kann ich die Datei nicht neu abspeichern (Programm stürzt ab) und kann auch sonst nichts in der Datei machen (Programm stürzt ab). Mit appleworks 6 lässt sich die Datei auch nicht öffnen. Was kann man da machen???

Viele Grüße

Peter
 
mit einem Texteditor zu öffnen versuchen und wenigstens den nutzbaren Inhalt rausholen
 
Danke für den Tip. Hat aber leider auch nichts gebracht.

Gruß

Peter
 
Kriegst Du es mit MS Word auf?

Gruß tridion
 
Nein, mit Word geht es auch nicht zu öffnen. Mental habe ich Datei jetzt auch abgehakt.

Viele Grüße

Peter
 
Zurück
Oben Unten