AppleWorks auf Intel-Plattform?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von KdK, 28.03.2006.

  1. KdK

    KdK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Ich habe bisher Appleworks (Vers. 6) auf nem G4 benutzt (und so schlecht wie's oft beschrieben ist, ist's nun auch nicht). Ich hab jetzt einen Intel-iMac und würde gern wieder Appleworks kaufen. Kann mir jemand sagen, ob das auch auf der Intel-Plattform läuft. Bin durch die Beschreibung auf der Apple-Shop-Seite verunsichert, die was von PPC sagt.
     
  2. cm752004

    cm752004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Hallo,
    Appleworks 6 läuft auf der Intel-Macs ohne Probleme. Unter dem Link findest du einen ausführlichen Test:
    [DLMURL]http://www.awug.org/iwork/document/intel_macs.pdf[/DLMURL]

    mfG
     
  3. KdK

    KdK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Danke für die rasche Hilfe. Dann scheint die Seite im shop noch nicht aktualisiert zu sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AppleWorks auf Intel
  1. agno
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    397
    el-miba
    05.06.2009
  2. lari
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    444
    Don Pedro
    03.04.2009
  3. muewa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    465
    muewa
    23.01.2007
  4. Andilein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    881
    Thisi
    05.01.2006
  5. carsten801
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    937
    direm
    26.07.2003