AppleWorks 6.2.9

S

SCIENTIST

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo user,
ich habe gesehen das es bei apple das apple works jetzt in der version 6.2.9 gibt und da habe ich mich gefragt ob vielleicht einer von euch schon damit gearbeitet hat und mir vielleicht sagen kann, inwieweit man mit diesem programm wissenschaftlich arbeiten kann und ob windows - user meine daten auch lesen können,auf ihrem pc,.
 
Willkommen im Forum! :)

AppleWorks 6 ist mittlerweile 6! Jahre alt, und bietet nicht alle Funktionen moderner Textverarbeitung. MS Office, Mellel oder Latex sind wesentlich aktueller und IMHO für wissenschaftliche Texte besser geeignet.

AppleWorks kann Dateien auch als .doc-Datei speichern, die von PC-Nutzern geöffnet werden kann (evtl. mit Verlust der Formatierungen).

Die Aktualisierung gibt es überings schon länger.

btw solltest du im richtigen Unterforum posten (also "Office Software"), damit du mehr Antworten erhälst.
 
Zurück
Oben Unten