AppleWorks 6.2.9 oder besser Microsoft Office 2004 für Mac

  • Ersteller lasse.bosse.ole
  • Erstellt am
L

lasse.bosse.ole

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe gestern mein IBOOK bestellt und habe bemerkt das ich ja noch irgendwie nen Office - programm benötige um Texte zu verfassen und im Unterricht mitzuschreiben! Was würdet ihr denn empfehlen? In der Schule arbeiten wir mit Windows aber das hindert mich ja nicht daran einen Apple zu kaufen (zum Glück) also welches Programm ist besser? Vor allem wenn es darum geht die Tabellen im Originalzustand auf den Rechner zu bekommen? Vielen dank schonmal ! Lg chris
 
Ich traue mich schon kaum es zu sagen, die SUCHE ist dein Freund ;)
 
Ausprobieren würd ich sagen, ist eh Apple Works bzw. eine Testversion vom MS Office drauf bei Auslieferung... ;)
 
Zurück
Oben Unten