Appleworks 180 Grad drehen

A

apfelkopp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,
ich hab ein problem, ich möchte eine din a6 einladung machen, hab schon alles fertig mit AppleWorks gemacht, nun muss ich es aber so drucken, das ich es einfach falten kann, deshalb hab ich nachgedaht und folgendes it heraus gekommen: ich muss dass, was unten rechts steht um 180 grad drehen, wi mah ich das?
 
Hallo Apfelkopp,
ein neues "Zeichnung" Dokument erstellen.
Text darein kopieren. Dann den Text anklicken, wird dadurch makiert und dann unter Extra drehen.
 
Bin zwar kein profi, aber ich denke, daß solche Sachen nicht ohne weiteres mit AppleWorks möglich sind.
Das scheint eher was fürn richtiges Layout-Programm zu sein.
Da sollte via Suche einiges zu finden sein, das nix kostet.
 
danke mark hat perfekt funktioniert
 
Zurück
Oben Unten