AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Keins davon kann man ganz öffnen ...
 
Das Sportloop kann man ja ganz einfach auf Links drehen, damit gibt es also kein Problem.
 
Keine Ahnung wie,

aber die Tage bei einer wilden Diskussion hat sich plötzlich die Watch eingemischt.:crack::crack::crack:

Keine Ahnung wie das passiert ist.:rotfl:
 
Das Milanaiseband kann man ganz öffnen. Das ist auf der einen Seite nur eine Schlaufe an der Uhr.

Ich selbst habe das Milanaise nicht. Meine Frau hat aber eins. Meiner Erinnerung nach lässt sich die Magnetplatte am Ende des Bandes nicht durch die Schlaufe ziehen. Aber ich kann mich auch täuschen.

Ich selbst verwende ein Gliederarmband. Ich würde mir aber niemals dieses hässliche AirPower-Teil zulegen, zumal ich meine AirPods nur sehr selten nutze und mein iPhone immer an einem komplett anderen Ort lade, als die Watch. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Valet Lader von Belkin auif dem Nachttisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mampfed
Ich glaub mit Gewalt bringt man das Magnetteil durch die Schlaufe. Aber da das für mich jetzt keine wirkliche Option darstellt ... :noplan:
 
Also mein Milanese kann man ganz öffnen, Nylon- und Sportloops drehen. Eine Ladematte mit zwei Jahren Verspätung, dafür aber zu einem Preis angegeben wird, der einem den Atem verschlägt (sh. Homepod) kann nur feuchte Träume erfüllen - sowohl auf der Ver- aus auch auf der Käuferseite versteht sich :D
 
DD0A488C-18F9-4E00-A307-99E0BA57681E.jpeg 45513607-76DF-4492-802B-BF0DB1A71202.jpeg 9430A617-BDE7-4C6C-A54B-30515F8849AA.jpeg
Meiner Erinnerung nach lässt sich die Magnetplatte am Ende des Bandes nicht durch die Schlaufe ziehen. Aber ich kann mich auch täuschen.

Doch. Geht ganz locker
 
Super, danke!

Eine möglicherweise dumme Frage hätte ich direkt: Ist es bedenkenlos möglich, das Ladekabel dauerhaft (im Bad) angeschlossen zu lassen und offen rumliegen zu lassen? Oder zieht das Strom bzw. ist unsicher?
ich habe 0 watt gemessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Weiß hier zufällig jemand, wie ich mit der AW Präsentationen auf dem Mac steuern kann? Die Apps für PowerPoint und Keynote steuern jeweils nur iPhone... ich bräuchte das aber für den Mac, wundert mich, dass das nicht geht.
 
genau. vollkommen unnötig und unlogisch der umweg über das iphone. das ist überhaupt nicht benutzerfreundlich und mit powerpoint funktioniert es gar nicht. itunes auf dem mac lässt sich auch easy mit der aw steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sorry.

Hab jetzt doch noch mal bei dem original Milanaise meiner Frau (für die 38er Series 2) nachgesehen. Dort lässt sich die Magnetplatte am Ende des Bandes definitiv NICHT durch die Öse ziehen. Man kann ihr original Milanaise daher nicht vollkommen öffnen. Keine Ahnung, ob Apple das zwischenzeitlich geändert hat. Hatte meiner Frau das Armband erst im September des letzten Jahres geschenkt.
 
Ich hatte es in Edelstahl blank, das Bandende ließ sich nicht durchziehen. Mit viel Kraftaufwand wäre es vielleicht gegangen. Jetzt bei der schwarzen Variante geht es leicht. Liegt vielleicht an den Fertigungstoleranzen. Ich weiß aber auch nicht, was seitens Apple gewollt ist.
 
Gibt es irgendeinen Grund die Nike Run Club der hauseigenen Trainingsapp zu bevorzugen?

Die Registrierungspflicht sowie der Zugriff auf Health halten mich ein wenig davon ab diese zu testen ;)
 
Wie stellst du dir sonst vor dass eine Fremdapp deine Daten in Health reinschreibt ohne die Genehmigung dazu?
 
Ja das ist schon klar.
Nur weshalb nicht gleich nur die Trainings App verwenden wenn diese ohnehin schon installiert ist?
 
Zurück
Oben Unten