AppleTV WIFI WPA2 Fritz 7270

J

Jobsforgood

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe ein Probem mit meinem neuen Apple TV2. Während alle anderen Geräte, ob ipad, iphone Macbook oder PC mit meiner Fritzbox 7270 problemlos per WPA2 mit einem 63 Zeichen langen Schlüssel mit Sonderzeichen !()?&%$ kommunizieren, läßt sich das AppleTV nicht anmelden. Die Fritzbox meldet: Falsches Kennwort! obwohl ich dieses mindestens 10 mal mühsam eingegeben habe.
Hat jemand eine Idee, wie ich ohne Verlust an Sicherheit eine Lösung finden kann?

LG

MF
 
Bei 63 Zeichen einfach alles Zahlen nehmen. Ist genauso sicher.
 
Meine Wii hatte auch mit WPA2 und 63 Zeichen Probleme. Hab jetzt das auf 31 Zeichen geändert und nun klappt es. Und bei 62^31 Möglichkeiten ist man immer noch recht sicher ;)
 
Zurück
Oben Unten