Appletv ohne Universal Dock?

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.382
Reaktionspunkte
13.446
Wer kann mir erklären, warum in das AppleTV kein Universal Dock eingelassen ist?

Gibt es dafür eine sinnvolle Begründung?
 
Kann ich leider nicht - gehe aber schwer davon aus, dass sich dein ipod-content auch in der itunes library auf deinem rechner befindet - und den synct/streamt appleTV ja. Oder verstand ich die Frage falsch?
 
nein, hast du richtig verstanden...

mein ipod hat jetzt schon 80 gigabyte, (musik und podcasts hab ich noch mehr) ich frage mich wie er das auf eine 40 gigabyte festplatte syncen will?

warum kann man nicht einfach einen vorhandenen ipod als festplatte nutzen?
ist das so abwegig?

der usb anschluss ist laut golem nur für "service und wartung" vorgesehen da krieg ich mein dock bestimmt nicht ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man auch streamen kann.
Musik und Ton alleine streamen ist überhaupt kein Problem (siehe AirTunes).
 
Apple TV ist glaube ich wirklich nur was für Fanboys and Girls.


Ich kenne zwar keine richtigen Alternativen aber AppleTv ist sowas von am Kundenwunsch vorbei ....meine Güte...
 
Zurück
Oben Unten