Appletv ohne Universal Dock?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von tocotronaut, 22.03.2007.

  1. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Wer kann mir erklären, warum in das AppleTV kein Universal Dock eingelassen ist?

    Gibt es dafür eine sinnvolle Begründung?
     
  2. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    Kann ich leider nicht - gehe aber schwer davon aus, dass sich dein ipod-content auch in der itunes library auf deinem rechner befindet - und den synct/streamt appleTV ja. Oder verstand ich die Frage falsch?
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    nein, hast du richtig verstanden...

    mein ipod hat jetzt schon 80 gigabyte, (musik und podcasts hab ich noch mehr) ich frage mich wie er das auf eine 40 gigabyte festplatte syncen will?

    warum kann man nicht einfach einen vorhandenen ipod als festplatte nutzen?
    ist das so abwegig?

    der usb anschluss ist laut golem nur für "service und wartung" vorgesehen da krieg ich mein dock bestimmt nicht ran
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2007
  4. Dr Rémy

    Dr Rémy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    29.09.2005
    Weil man auch streamen kann.
    Musik und Ton alleine streamen ist überhaupt kein Problem (siehe AirTunes).
     
  5. sufisufi

    sufisufi Gast

    Apple TV ist glaube ich wirklich nur was für Fanboys and Girls.


    Ich kenne zwar keine richtigen Alternativen aber AppleTv ist sowas von am Kundenwunsch vorbei ....meine Güte...
     
Die Seite wird geladen...