AppleTV late 2010

Kein update für das alte Apple tv? Das kann doch nicht sein...mehr als doppelt so teuer und jetzt lässt man die Kiste einfach fallen? Kann ich nicht verstehen, denn technisch hält das alte Apple tv auf jeden Fall mit. Deswegen unverständlich für mich...

Schwierig zu sagen bis jetzt weiss man nichteinmal ob da eine Intel oder ein ARM CPU ihren Dienst verrichtet
 
Wirklich ein toller Thread
Ihr diskutiert und stellt Fragen über USB-Port, Kosten und wie es fuktioniert!:confused:
Lest doch einfach auf der Apple Homepage nach, anstatt hier alles zu zumüllen.:mad:
Und wartet mal ab bis jemand aus der Praxis berichten kann.
Die Keynote ist keine 2 Stunden alt und dieser Thread hat schon 5 Seiten:cake:
tolle Leistung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Den Kommentaren hier entnehme ich: Wer das alte AppleTV nicht verstanden hat, der kapiert das neue AppleTV eh nicht.......
Und Steve hat Recht: DIe Benutzer eines AppleTV sind grundsätzlich zufrieden! (...aber die verstehen es ja auch :) )
 
Also das sollen wirklich die Features sein, die wir Käufer uns am meisten für ein neues Apple TV gewünscht haben?
 
Also für mich ist es genau das was ich mir erhofft habe ein einfaches Günstiges gerät das meine iTunes inhalte auf meinen Fernseher bringt bzw meine Musik an die Anlage (ich geh einfach mal davon aus das sich des teil auch wie ne Airport Expresss ansteuern lässt)
 
Vom iPhone aus direkt selbstgerechte Filme am tv zeigen? Mucke streamen, HD streamen? Youtube Video Partys? Das alles bequem im Wohnzimmer ohne Maus/Tastatur Gefrickel? Für knapp 100€?
Soeben gekauft!

Das mit dem 1Cent ist aber wirklich drollig.

Gruß
art.dex
 
Spass beiseite im Macrumors Forum hat jemand angeblich die Bestätigung von Apple erhalten nur 720p und kein Update der alten AppleTVs

mh würde das dann heissen, ich darf mein altes TV in die Tonne kloppen ? Oder würde dann das alte so weiter laufen wie gehabt nur eben ohne Streaming ?
 
mh würde das dann heissen, ich darf mein altes TV in die Tonne kloppen ? Oder würde dann das alte so weiter laufen wie gehabt nur eben ohne Streaming ?

So habe ich das auch verstanden. Allerdings wird Klarheit herrschen, sobald die Updates kommen ... oder eben nicht kommen.
Ich nehme es Dir sonst gerne ab. ;)
 
Bin sehr begeistert über die neue ATV und werde die mir auch holen, wenn meine alte verkauft ist. Wer die haben möchte, PN :)

Ansonsten finde ich das klasse, ich verstehe den Sinn dahinter und bin daher auch vollkommen zufrieden. Das mit AirPlay ist klasse!
 
Warum willst du das alte in die Tonne kloppen? Ist das jetzt kaputt? :noplan:
 
Ich habe eine Frage, wird es möglich sein, sämtliche Inhalte die man sich ausborgen kann, dann auch auf dem iPad abzuspielen? Also ich borge mir jetzt HD Film X aus und streame ihn via apple TV an mein iPad?
 
Ich habe eine Frage, wird es möglich sein, sämtliche Inhalte die man sich ausborgen kann, dann auch auf dem iPad abzuspielen? Also ich borge mir jetzt HD Film X aus und streame ihn via apple TV an mein iPad?

Auf der Seite steht das hier:
Du kannst schon jetzt Videos und Musik von deinem Computer auf Apple TV streamen. Mit AirPlay kannst du jetzt auch Musik und Videos von deinem iPhone, iPad und iPod touch streamen. Willst du einen Film sehen, den du schon auf einem deiner anderen Geräte hast, musst du ihn nicht noch mal leihen oder kaufen. Ein Tipp genügt und die Inhalte auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch werden abgespielt. Noch mal tippen und das, was du siehst - oder hörst - streamt direkt auf das Apple TV. AirPlay - demnächst auf einem iPhone, iPad oder iPod touch in deiner Nähe.
Sieht also nicht danach aus.
 
Warum willst du das alte in die Tonne kloppen? Ist das jetzt kaputt? :noplan:

Nein, will sie auch nicht in die Tonne kloppen, will sie nur verkaufen. Brauche keine 2 Apple TVs. Außer Du überzeugst mich noch ;)


Eine andere Sache, die alte AppleTV hatte ja noch Chinch Eingänge. Wie ist das jetzt mit den anschließen an Boxen?
 
@fjordschritt, Dich meinte ich gar nicht, sondern diesen Beitrag hier:
mh würde das dann heissen, ich darf mein altes TV in die Tonne kloppen ? Oder würde dann das alte so weiter laufen wie gehabt nur eben ohne Streaming ?
Zum Thema Chinch am AppleTV - das sind nur Ausgänge beim alten ATV und keine Eingänge. Beim neuen geht der Sound nur noch über diesen optischen Ausgang, oder halt HDMI.
 
@fjordschritt, Dich meinte ich gar nicht, sondern diesen Beitrag hier:

Zum Thema Chinch am AppleTV - das sind nur Ausgänge beim alten ATV und keine Eingänge. Beim neuen geht der Sound nur noch über diesem optischen Ausgang, oder halt HDMI.


Hatte mich auch schon gewundert :)

Heißt also, HDMI an den AV Receiver und denn dann mit en Boxen verbinden, sonst müsste ich ja immer den Fernseher laufen lassen, nur um Musik zu hören.
 
Ja, so sollte es gehen, würde ich sagen. Ich habe mein (altes) derzeit mit HDMI direkt am Fernseher hängen, der dann beim Musik hören immer an ist. Auch wenn ich nur am streamen bin wo ich eigentlich kein Bild bräuchte...nur beim alten ATV habe ich halt noch meine ganzen Fotos, die dann als Diashow ablaufen können.
 
Wie stehen eigtl die Chancen für Netflix hier bei uns?! Bzw ein ähnlicher Dienst in Deutschland.

Wenn ich das richtig sehe, ist Netflix doch quasi das gleiche wie der iTunes Store mit den Filmen?!
 
Zurück
Oben Unten