AppleTV Fernbedienung mit Nummern

Und was das posten der SEnderliste betrifft: bringt das dein Internet zum Kollaps weil du vielleicht über ein altes Moden angebunden bist?
Glaube nicht dass die paar Zeilen die Wurst vom Brot ziehen.
Stichwort Übersichtlichkeit des Threads. Hätte auch gelangt zu schreiben das waipu Anzahl x Sender hat und Magenta x.. oder meinst du jeder liest nun die Senderliste? Aber danke für den sachlichen Kommentar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Da ist mein Magenta TV deutlich teurer!
Ich bezahle auf 2 Jahre 15 Euro im Monat für Magenta inklusive Netflix Standard, Disney plus und rtl Premium.. sofern man ein oder zwei der zusätzlichen Dienste nutzt, finde ich das ein sehr gutes Angebot
 
Ich bezahle auf 2 Jahre 15 Euro im Monat für Magenta inklusive Netflix Standard, Disney plus und rtl Premium.. sofern man ein oder zwei der zusätzlichen Dienste nutzt, finde ich das ein sehr gutes Angebot
Das ist dann aber auch nicht der reguläre Preis. Gibt es dieses Angebot denn noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Das ist dann aber auch nicht der reguläre Preis. Gibt es dieses Angebot denn noch?
hatte im Dezember abgeschlossen, da waren noch die alten Preise bzw. der reguläre Preis.Habe Magenta Megastream (6 Monate kostenlos, Monat 7 - 24 20 Euro).

Der aktuelle Megastream Tarif wäre dann 27*18 Monate / 14 ==> 20 euro pro Monat (die ersten 6 Monate sind hier auch kostenlos)

Aktuell kostet Netflix Standard 12,99 und Disney+ 8,99 im Monat .. nutzt du beides, geht der Preis noch imho.
 
Zurück
Oben Unten