AppleTV-brainstormin

meridian62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
105
Ich benutze mein AppleTV nun regelmäßig und denke dabei permanent
was man so alles noch damit anstellen kann:

Sehen wir es einfach mal so als CouchPotatoe, ich schaue fernsehen und habe Hunger,
der Kühlschrank ist leer.........

Technisch machbar wäre folgendes: Apple bietet Templates, z. B. für Pizzaservices.
Diese Templates werden vom jeweiligen Kunden bearbeitet, es entsteht eine klasse Speisekarte.
Diese wird dann hochgeladen und im AppleTV Menue angezeigt, dank Registrierung des AppleTV
werden nun an Hand der PLZ jeweils nur die Services im Liefergebiet angezeigt.
Ausfüllen und bestellen dürften kein Problem sein.........
Damit steigt Apple dann gleich in den Werbemarkt ein und könnte sich von jeder Bestellung
über AppleTV gleich ein paar Prozente als Gebühr einstreichen.

It's just brainstorming aber eine interessante Vorstellung für Apple Aktionäre :)

Hätte ich eine Mailadresse von Steve würde ich es vorschlagen, aber wahrscheinlich arbeiten sie schon daran;)
 
Wird Apple TV so heiß, dass man seine Pizza aufbacken kann?
 
Hehe, würd ich sogar verwenden :)
wenn es die möglichkeit gibt eine iPizza in Apple (logo) Form zu bekommen :D

Aber ich hab ja kein AppleTv...
 
Zurück
Oben Unten