AppleTV 2 defekt?

iJuels

iJuels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe von einem Bekannten einen ATV2 geerbt, da dieser nicht mehr funktioniert. Jetzt wollte ich ihn wiederherstellen, keine Chance, beim wiederherstellen folgt immer der Fehler 21. Außerdem blinkt der ATV immer, würde meinen er blinkt etwas schneller... wenn ich ihn an meinen TV anschließe will er mit iTunes verbunden werden.

Fehlerursache: Jailbreak

Hat jemand einen Tipp wie man diesen Fehler wegbekommt?
 
Sprich, nicht die aktuellste, sondern die die drauf ist? Oder wie meinst du das?
So ist es. Nur zu beachten, falls Du die Firmware noch manuell downloaden und auswählen willst. iTunes weiss welche Firmware. 6.2.1 sollte die letzte Version für ATV2 sein.

Grund warum es nicht bootet kann sein, dass ein "tethered Jailbreak" verwendet worden ist. Da kann das ATV nur mit Hilfe von einem Computer und Jailbreaksoftware neu gestartet werden.
 
So ist es. Nur zu beachten, falls Du die Firmware noch manuell downloaden und auswählen willst. iTunes weiss welche Firmware.

Nur falls wir uns missverstehen, die Wiederherstellung habe ich schon durch, diese funktioniert nur nicht, heißt er lädt die aktuellste FW runter, kann sie aber nicht auf den ATV spielen, denn dann kommt der "Fehler 21".

Falls du es so nicht meinst, werde ich es heute nochmal mit der entsprechenden FW versuchen, sofern ich herausfinde welche installiert ist. Wo sehe ich das in iTunes? Gerät befindet sich bereits im DFU/ Recovery Mode.
 
Habe es gestern nochmal ausprobiert, keine Chance. Bekam zwischendurch den Fehler 2001, danach wieder 21...
 
Falls Du noch nicht aufgeben möchtest, probiere folgendes aus:
1) anderen PC / Mac
2) anderes USB-Kabel / anderer USB-Port
 
Hatte ich bereits, trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten