AppleTalk

Carsten

Carsten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Von einem zum anderen Tag war plötzlich mein netzwerkfähiger Apple-Talk Drucker, den ich im TCP/IP benutze weg. Ich finde ihn auch nicht mehr über das Druckerdienstprogramm. Spurlos verschwunden! In den Netzwerkeinstellungen ist AppleTalk aktiviert. Ich arbeite unter 10.3.9. Hat jemand eine Idee, außer wegschmeißen und neu kaufen (denn der Drucker ist eigentlich richtig gut, wenn auch alt)

Vielen Dank schon einmal
Carsten
 
Hast Du mal geschaut, ob Prefs verloren gegangen sind?
Einstellungen gehen oftmals flöten, wenn Ausschalt-Reihenfolgen nicht eingehalten werden. Meist liegt die Schuld am System, weniger am Drucker.

Setz das Ding aml neu auf und schau, was passiert.
 
Zurück
Oben Unten