Applestore Überweisung????

Und ich dachte immer des heisst BTO Built To Order :D

Ich hätte allerdings ne Frage an diejenigen welchen
unter euch, welche das Tracking schon mal fieberhaft beobachtet
haben bis ihr Mac denn da war:

Wie lange brauchen die Dinger von Eindhoven ins Ruhrgebiet?
(Status war um 21:05 wurde weitergeleitet).

Ob´s morgen schon da ist??? banana

*Vor freudiger Erwartung zitternd tippend*
 
juhu, mein status ist nun auf "Preparing Shipment". Soll heissen das morgen früh mein ibook die heiligen Hallen von Apple verlassen wird. Sollte es dann Mitte nächster Woche haben. *froi*
 
ich hoff man mein tiger kommt heut an... seit gestern auf "shipped"... also hoffen und hoffen und installieren und glücklich sein
 
Meine ibook hat heute morgen um 5 Uhr Apple verlassen und ist nun in den Händen von TNT. Stimmt die Angabe von 7-8 Tagen Lieferzeit, oder kann ich mich schon früher drauf einrichten?
 
Apple in Holland?
Dann früher. Hat bei mir 1 Tag gedauert.
 
Hast du deins nun? Und wenn ja, wie lange musstest du warten, bis es bei dir war und der status auf shipped war?
 
Verstehe ich gar nicht, bei mir läuft das alles immer viel schneller ab.

Wenn ich Montags bestelle, ist die Lieferung meistens Freitag oder Samstag morgen da.

Eine Stunde nach Bestellung bekomme ich eine Mail mit BIBIT Nummer, diese auch als einzige Angabe bei der Online Überweisung(Volksbank) angegeben. Dann 2 Tage später Status "open" und meistens am gleichen Tag noch "Shipped". Ein oder zwei Tage später ist meine Bestellung schon da, also selten am Samstag erhalten. War beim iMac vor 6 Monaten so, war bei Tiger so und beim ISight....

Aber ich hoffe für euch dass es schneller geht, ich kann dieses verfluchte Warten auch nicht aushalten. :D

Viel Spass noch!
 
hmm mal sehen. Vlt kligelt es ja schon morgen früh bei mir an der Tür. *hope*
 
mobs schrieb:
hmm mal sehen. Vlt kligelt es ja schon morgen früh bei mir an der Tür. *hope*
Samstag liefert TNT glaube ich nicht. (Und ja habs jetzt :D ).
Geduld. Deins kommt auch noch.

Verstehe ich gar nicht, bei mir läuft das alles immer viel schneller ab.

Wenn ich Montags bestelle, ist die Lieferung meistens Freitag oder Samstag morgen da.

Eine Stunde nach Bestellung bekomme ich eine Mail mit BIBIT Nummer, diese auch als einzige Angabe bei der Online Überweisung(Volksbank) angegeben. Dann 2 Tage später Status "open" und meistens am gleichen Tag noch "Shipped". Ein oder zwei Tage später ist meine Bestellung schon da, also selten am Samstag erhalten. War beim iMac vor 6 Monaten so, war bei Tiger so und beim ISight....

Aber ich hoffe für euch dass es schneller geht, ich kann dieses verfluchte Warten auch nicht aushalten.

Viel Spass noch!

Tja.
Wenn ich mich so im Forum umschaue, bin ich nicht der Einzige
der erst nach 6 Werkstagen eine Bestätigung fü seine Zahlung/Bestellung
bekommt.
Die Lieferung selber geht sowas von flott... :)
 
cyko schrieb:
Samstag liefert TNT glaube ich nicht. (Und ja habs jetzt :D ).
Geduld. Deins kommt auch noch.



Tja.
Wenn ich mich so im Forum umschaue, bin ich nicht der Einzige
der erst nach 6 Werkstagen eine Bestätigung fü seine Zahlung/Bestellung
bekommt.
Die Lieferung selber geht sowas von flott... :)

Da hast du Recht, ich überlege schon ob ich nicht vielleicht trotzdem eine Kreditkarte holen soll, damit das ganze noch schneller geht. Alleine schon weil man Quick Time 7 Pro NUR mit Kreditkarte kaufen kann. Finde ich zwar blöd, aber es wäre ein weiterer Grund eins anzuschaffen....
 
:)
Jep. Überlege ich deswegen u.a. auch.
Ach ja und da ist ja noch der iTunes-Musikstore :D
 
Na ich hoffe doch mal das TNT auch am Samstag liefert. Ansonsten muss ich noch bis Montag warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat alles sehr problemlos geklappt.
Habe letzten Donnerstag abend bestellt und ein paar Stunden später die Überweiung per Onlinebanking ausgeführt. Am Dienstag kam dann die Auftragsbestätigung von Apple und als voraussichtliches Versanddatum war der 10.05 angegeben. Zu meiner hellen Freude kam aber schon heute mein neuer Mac Mini, und das ohne Vorwarnung von Apple (habe keine Versandbestätigung bekommen).

Muss mich jetzt erstmal ein wenig in MacOS X einarbeiten. Ist doch eine größere Umstellung, als ich dachte ;-)
 
Zurück
Oben Unten