Applestore OEZ München öffnet diesen Freitag

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
Applestore OEZ München öffnet diesen Samstag

Hi, hab soeben von einem Freund eine eMail bekommen das der neue Applestore in München im OEZ am Samstag seine Pforten öffnet.

Vielleicht klappts ja dann doch noch mit dem iPhone, die werden doch hoffentlich ein paar Goldene zum Mitnehmen da haben? :teeth:

EDIT: Wochentag verwechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eröffnung ohne neue iPhones kann ich mir nicht vorstellen. Ob sie aber Goldene haben werden, ist fraglich. Sollen ja in Deutschland nur ganz wenige geliefert worden sein.
 
Cool, dann kann ich ja die Online-Bestellung stornieren und das ip64gold am Samstag so um 12 direkt im Store abgreifen, oder?
:music:
 
war gestern dort: liegt zwar etwas abseits der stadt aber dafuer sehr angenehm: hatte 3 mitarbeiter zur auswahl und war kein gedraenge und ameisenhaufen, werd da jetz immer hin. muenchen marienplatz apple store is mir zu voll
 
Zurück
Oben Unten