AppleStore: Liefergeschwindigkeit iPod

Effendi74 schrieb:
naja würde sagen dass mb und der nano nach holland gehen und dort treffen sie dann deinen drucker. dann geht es von dort zu dir. wird wohl etwas länger dauern. wenn mb und nano am versendet sind, dann fliegt k&n auch nicht jeden tag wie tnt. glaube 2x die woche. so war das bei meinen etlichen bestellungen zumindest. ab versandbestätigung würde ich mal 10 tage rechnen.

Naja 10 Tage würde ja noch gehn ;)
 
Also beim Macbook pro mit Drucker und ipod bekam ich gerade die folgenden Lieferzeiten :-((

Epson Stylus Photo RX520 1 - 2 Wochen
iPod nano 4GB Black 2 Wochen
MacBook Pro 15.4 2GHz /512MB /80GB 24 Std.

Dabei wollte ich doch eigentlich nur ein Macbook pro, aber bei den verlockenden Aktionen für Bildungskunden
 
Juhuu, das lässt ja hoffen, heute morgen habe ich meine Versandbestätigung für meinen neuen iPod Video 80Gb bekommen und mir wurde gesagt dass er wohl erst am 1. Oktober da ist, aber wenn es so schnell geht wie bei euch (sollte es ja eigentlich) habe ich den schon Anfang/Mitte nächster Woche =) =) =)
 
s_herzog schrieb:
Traditionell ist es bei Unterhaltungselektronik so, dass man 50.000 Dinger in nen Container packt und die nach Europa shipped.

Containerfracht ist _ULTRABILLIG_ und deshalb find ich das schon interessant, dass Apple mit nem internationalen Spediteur aus China direkt versendet.

Bei Containerfracht wären die iPods halt schon vor paar Monaten losgeschickt worden, die Graviererei müsst man allerdings dann in Europa machen.
Schon mal daran gedacht, daß Apple das alles schon vorher in den VK einkalkuliert hat und Du somit den teuren Versand schon bezahlt hast?;)
 
Datum Uhrzeit Ort Status
22 Sep 2006 11:12 Hamburg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
22 Sep 2006 09:17 Hamburg Import Erhalten
22 Sep 2006 09:17 Hamburg Bitte Setzen Sie Sich Mit Ihrer Tnt Niederlassung In Verbindung
22 Sep 2006 06:46 Hannover Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Sep 2006 13:52 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Sep 2006 18:50 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
18 Sep 2006 13:18 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
meiner kommt aus Shanghai - am 15. bestellt...
 
Zurück
Oben Unten