appleseiten

S

saeckschen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bin einfach zu faul nach dem thread zu suchen!
Suche coole appleseiten und meine hier schon einmal einen thread gesehen zu haben!
Kann mir jemand helfen!?
Danke
 
saeckschen schrieb:
Kann mir jemand helfen!?
Ich glaube nicht. Mit der Beschreibung kann keiner was anfangen und dann auch noch "bin zu faul für die Suche"...

MfG, juniorclub.
 
saeckschen schrieb:
Hallo!
Bin einfach zu faul nach dem thread zu suchen!

Ich würde Dir ja gerne helfen. Leider bin ich gerade zu faul zum antworten, sorry! :D
 
Bitte schließen...
 
Mensch Meier, das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder!?
 
Und wieder einmal wird Faulheit und Dreistigkeit belohnt! :rolleyes:
 
Istari 3of5 schrieb:
Und wieder einmal wird Faulheit und Dreistigkeit belohnt! :rolleyes:

na sowieso..
der Sinn einer Community ist doch dass man sich gegenseitig hilft.
ich hab auch nicht immer Zeit ewig vorm Bildschirm zu sitzen, bzw wenn dann nicht irgendwas zu suchen...
ok, zur Formulierung sag ich mal nix (und generell gilt sowieso - zuerst Suchfunktion), aber prinzipiell hab ich kein Problem damit...warum sollte man ABSICHTLICH nicht helfen?

das ist - finde ich - nicht anders wie das was mir im Umgang mit selbsterklärten "Windows-IT-experten" gelegentlich passiert.
die hassen Apple aus dem einfachen Grund, da sie nicht wollen daß all ihr Ärger und Aufwand den sie in ihr OS setzen, plötzlich umsonst war...
die wollen daß ihr "Wissen" und die mit Neu-aufsetzen etc. verschwendete Zeit ihren Wert nicht verliert, weil es auch anders geht...

kommt aufs gleiche raus
"ich geb dir meine Links nicht, weil ich hab sie auch zusammensuchen müssen!"

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten