AppleScript-Programm wieder öffen - wie?

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
995
Reaktionspunkte
166
Hallo,

ich habe mit AS ein Script als Programm abgespeichert und dies im täglichen Einsatz. Nun würde ich dies gerne öffen, um zu sehen wie genau ich dies geschrieben habe - aber ohne Erfolg. Apple Script Editor weigert sich dies zu tun.

Mit welchen Programm könnte ich dies öffen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Oli
 
Wenn Du es als "Programm-Bundle" abgespeichert ahsst, kannst Du Dir einfach den Paktinhalt anzeigen lassen. Dort findest Du auch das AppleScript. Wenn Du es als "Programm" abgespeichert hast, hast du vermutlich schlechte Karten. Es ist mir kein Weg bekannt, wie man das Script wiede rherstellen kann.

Bis dann...
 
Hatte ich leider versucht, ist aber als Programm gespeichert.
Danke
Oli
 
Nur ausführbar?

Hast du das als Programm "Nur ausführbar" gesichert? Und dann das Original weggeschmissen? Dann ist schlecht. Ansonsten kannst du auch ein AS-Programm einfach auf das Skripteditor-Icon ziehen, um es zu öffnen. Wenn du es privat nutzt, solltest du es nicht "Nur ausführbar" sichern.
 
Ja, als "nur ausführbar" gesichert,da ich keine Laie war (und bin).

Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten