applescript - joystick auslesen

K

Killerplauze

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mein Joystick am Mac auslesen, und die Daten via Applescript verarbeiten.
Um diese dann zu meinem Arduino zu schicken der wiederum per XBee die Daten zu meinem Quadrocopter sendet.
Hat jemand eine Idee wie man die Daten auslesen kann?
Bin schon auf das Programm ControllerMate gestoßen, jedoch habe ich da das Problem das wenn ich mit einem Loop arbeite ich nach einiger Zeit ein Crash habe --> zu viele Fenster offen (jede Änderung der Achse bedingt auch ein neuen start... und so weiter...

vielleicht bin ich auch grade einfach zu blöd, aber ihr könntet mir echt weiter helfen, wäre natürlich interessiert an einer direkten Alternative also per applescript auslesen.


Danke schon mal, Grüße

Kevin
 
Zurück
Oben Unten