Fachbücher AppleScript in a Nutshell

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von admartinator, 24.11.2003.

  1. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Kennt jemand das Buch

    AppleScript in a Nutshell

    aus dem O'Reilly-Verlag und kann es zudem noch empfehlen?

    Martin
     
  2. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2002
    hi,

    schau mal kurz hier rein:
    http://www.fischer-bayern.de/applescript/html/nutshell.html

    ein schlüsselsatz daraus:
    "Es richtet sich an Programmierer, die sich AppleScript als weitere Sprache
    aneignen wollen und eine aktualiserte Referenz benötigen."

    ansonsten enthält obige site jede menge tipps bezüglich appleScript.

    HTH

    grüsse vom raynor
     
  3. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    AnfÊngerbuch - "Die Sendung mit der Maus"

    Also wenn es fßr den Einstige ist, keine Ahnung. Ich habe seinerzeit mit "APPLE Script for Dummies" angefangen, fand ich ganz gut, aber wie auch dein zitiertes Buch alles in Englisch. Ich habe auch ein deutsches Buch gehabt, wie gesagt gehabt, welches? Keine Ahnung mehr. Ist irgendwo untergegangen und liegt jetzt in einem Container in Deutschland. Kann mich nicht mehr so genau erinnern, wei² nur noch, da² es allerlei Technogeschwafel war und fßr MICH einfach nicht brauchbar. Ich brauche immer so etwas in der Art "Die Sendung mit der Maus" wenn ich neu in irgend etwas einsteige. "APPLE Script fßr Dummies" ist "Die Sendung mit der Maus".

    Werner
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AppleScript Nutshell
  1. lazybaer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    206
  2. iCrusher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.124
  3. undercover
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.921

Diese Seite empfehlen