Fachbücher AppleScript in a Nutshell

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Kennt jemand das Buch

AppleScript in a Nutshell

aus dem O'Reilly-Verlag und kann es zudem noch empfehlen?

Martin
 
hi,

schau mal kurz hier rein:
http://www.fischer-bayern.de/applescript/html/nutshell.html

ein schlüsselsatz daraus:
"Es richtet sich an Programmierer, die sich AppleScript als weitere Sprache
aneignen wollen und eine aktualiserte Referenz benötigen."

ansonsten enthält obige site jede menge tipps bezüglich appleScript.

HTH

grüsse vom raynor
 
AnfÊngerbuch - "Die Sendung mit der Maus"

Also wenn es fßr den Einstige ist, keine Ahnung. Ich habe seinerzeit mit "APPLE Script for Dummies" angefangen, fand ich ganz gut, aber wie auch dein zitiertes Buch alles in Englisch. Ich habe auch ein deutsches Buch gehabt, wie gesagt gehabt, welches? Keine Ahnung mehr. Ist irgendwo untergegangen und liegt jetzt in einem Container in Deutschland. Kann mich nicht mehr so genau erinnern, wei² nur noch, da² es allerlei Technogeschwafel war und fßr MICH einfach nicht brauchbar. Ich brauche immer so etwas in der Art "Die Sendung mit der Maus" wenn ich neu in irgend etwas einsteige. "APPLE Script fßr Dummies" ist "Die Sendung mit der Maus".

Werner
 
Zurück
Oben Unten