Apple´s Reviewtermine iMac G5 / Erfahrungen

  • Ersteller Chromentsorgung
  • Erstellt am
Chromentsorgung

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Hier sind ja bestimmt auch langjährige User vertreten.
In welchen Intervallen bringt Apple neue Hardware-Reviews heraus. Mich interessiert, ob es sich lohnt, beim iMac G5 sobald als möglich (Dezember) zuzuschlagen, oder ob man schon z.B. im März mit neuer Hardware rechnen kann, wie eine neu Grafikkarte oder ein Speedbump auf 2 GHz.
Denn 90 Tage warten würde ich schon.

Beim iBook habe ich schon 2 Updates miterlebt und das (grob) in einem Jahr...
Vielen Dank! :)
 
Folgende Seite gibt da umfassend Auskunft: http://buyersguide.macrumors.com/

Aus "Dezember"-Sicht würde ich evtl. sogar warten. Selbst wenn erst im April neue Macs gibt. Vorrausgesetzt du hast absolut keinen Druck einen neuen Rechner zu kaufen und du bleibst bei "den Guten" ;)
 
Danke für den Link (SCHNELL!).
ICh habe ausser meiner Gier keinen Druck...Uni-Sachen laufen auch gut auf dem iBook, ich möchte nur gerne ein grösseres Display und auch gerne mal bei Spielen ein wenig die Details hochschrauben.
Ich hab den 20er im KaDeWe gesehen...,hach, ist der schön!! :)
 
Achso, du hast schon einen Mac (puh, User gesichert ;) ). Nein, also wenn du auch Spielen willst dann würde ich auf jeden Fall warten. Die Grafikkarte im iMac ist nämlich nicht so prickelnd. Da würde ich in der nächsten Revison auf eine deutlich bessere spekulieren. Und wenn keine neu kommt (sondern nur "mehr MHz" und evtl. eine größere HD oder so) hast du auch nichts verloren.

Alternative wäre evtl. ein Single-CPU PowerMac mit besserer Grafikkarte und einem schönen TFT. Aber das wird teuer.
 
Ja, das wird leider zu teuer. Ich habe schon überlegt, wie ich an die Kohle für einen Dual G5 komme, aber alles über 2100€ ist absoluter Wahnsinn für einen normal-User!
Vielen dank für den Tipp....
 
Zurück
Oben Unten