Apple´s Reviewtermine iMac G5 / Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Chromentsorgung, 21.10.2004.

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Hallo Leute!
    Hier sind ja bestimmt auch langjährige User vertreten.
    In welchen Intervallen bringt Apple neue Hardware-Reviews heraus. Mich interessiert, ob es sich lohnt, beim iMac G5 sobald als möglich (Dezember) zuzuschlagen, oder ob man schon z.B. im März mit neuer Hardware rechnen kann, wie eine neu Grafikkarte oder ein Speedbump auf 2 GHz.
    Denn 90 Tage warten würde ich schon.

    Beim iBook habe ich schon 2 Updates miterlebt und das (grob) in einem Jahr...
    Vielen Dank! :)
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Folgende Seite gibt da umfassend Auskunft: http://buyersguide.macrumors.com/

    Aus "Dezember"-Sicht würde ich evtl. sogar warten. Selbst wenn erst im April neue Macs gibt. Vorrausgesetzt du hast absolut keinen Druck einen neuen Rechner zu kaufen und du bleibst bei "den Guten" ;)
     
  3. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Danke für den Link (SCHNELL!).
    ICh habe ausser meiner Gier keinen Druck...Uni-Sachen laufen auch gut auf dem iBook, ich möchte nur gerne ein grösseres Display und auch gerne mal bei Spielen ein wenig die Details hochschrauben.
    Ich hab den 20er im KaDeWe gesehen...,hach, ist der schön!! :)
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Achso, du hast schon einen Mac (puh, User gesichert ;) ). Nein, also wenn du auch Spielen willst dann würde ich auf jeden Fall warten. Die Grafikkarte im iMac ist nämlich nicht so prickelnd. Da würde ich in der nächsten Revison auf eine deutlich bessere spekulieren. Und wenn keine neu kommt (sondern nur "mehr MHz" und evtl. eine größere HD oder so) hast du auch nichts verloren.

    Alternative wäre evtl. ein Single-CPU PowerMac mit besserer Grafikkarte und einem schönen TFT. Aber das wird teuer.
     
  5. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Ja, das wird leider zu teuer. Ich habe schon überlegt, wie ich an die Kohle für einen Dual G5 komme, aber alles über 2100€ ist absoluter Wahnsinn für einen normal-User!
    Vielen dank für den Tipp....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple´s Reviewtermine iMac
  1. Bonovation
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    53
  2. b0ba16
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    81
  3. stefan49
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    182
  4. Pinky69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    88
  5. Miro1895
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    73