apples-imap-account - mails löschen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ThomasWolf, 05.02.2002.

  1. ThomasWolf

    ThomasWolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    Hallo Forum,

    wie kann ich "direkter" auf meine mails bei apple.com zugreifen als über den OSXMailer?

    Ich suche etwas vergleichbares zu PopMonitor, um Mails direkt auf dem Server löschen zu können. Mit PopMonitor kann ich nicht auf den apple-account zugreifen.

    Oder habe ich im Mailer eine Einstellung übersehen. Eigentlich habe ich ihn so eingestellt, dass er gelöschte mails beim beenden vom server entfernt - trotzdem hatte ich beim senden einer 3,2MB-mail einen Mailbox-voll-error . .?

    macige grüsse
     
  2. jossen

    jossen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    Soweit ich weiss, ist der iTools-Account ein IMAP-Account und kein POP. D.h., alle Aktionen mittels Mail werden online durchgefuehrt. Eine geloeschte Mail wird zuerst eigentlich gar nicht geloescht, sondern in den Papierkorb oder "geloeschte Mail" verschoben. Erst wenn man sie dort nochmal "loescht" wird sie tatsaechlich entfernt. Anders habe ich es bisher noch nicht erlebt.

    Einen sogenannten POPMonitor fuer IMAP-Server sind mir leider nicht bekannt.

    Gruss
    jossen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen