Apple's hardware

midiidim schrieb:
na alkies seid ihr endlich fertig mit eurem beer shit

Ne manche Sachen sind nur im Suff zu ertragen, auch wenn ein bisschen Wahrheit (RAM) in deinem Fred war.

Der Rest zeugt von Uninformiertheit.
 
Korgan74 schrieb:
Ne, wir haben doch eben erst angefangen... :p

der kennt uns noch nicht wirklich!

so arg OT ist der fred ja noch garnicht :D
da gabs schon schlimmeres
 
Er hat vermutlich noch nie einen G5 von innen gesehen, das hat kein PC Hersteller auf der Pfanne.

Keine bzw. kaum Kabel, alles steckbar und aufgeräumt, so muss erin PC sein, dann klappst auch mit dem Computern....
 
avalon schrieb:
Er hat vermutlich noch nie einen G5 von innen gesehen, das hat kein PC Hersteller auf der Pfanne.

Keine bzw. kaum Kabel, alles steckbar und aufgeräumt, so muss erin PC sein, dann klappst auch mit dem Computern....

was hat dieser thread mit computern zu tun :confused:
ich hätte gedacht es geht um bier!?!?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
misti schrieb:
was hat dieser thread mit computern zu tun :confused:
ich hätte gedacht es geht um bier!?!?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Oh sorry, der war ja voll OT!! :D :D :D
 
avalon schrieb:
Er hat vermutlich noch nie einen G5 von innen gesehen, das hat kein PC Hersteller auf der Pfanne.

Keine bzw. kaum Kabel, alles steckbar und aufgeräumt, so muss erin PC sein, dann klappst auch mit dem Computern....

Und auch in der RAM Bank so aufgeräumt, da ist fast gar nix drin! ;)
 
stuart schrieb:
Und auch in der RAM Bank so aufgeräumt, da ist fast gar nix drin! ;)

Das hatte ich ja auch schon mehrfach kritisiert!

Wo Licht ist, ist auch Schatten, nur bei manchen (Herstellern) scheint nie die Sonne... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
avalon schrieb:
Er hat vermutlich noch nie einen G5 von innen gesehen, das hat kein PC Hersteller auf der Pfanne.

Keine bzw. kaum Kabel, alles steckbar und aufgeräumt, so muss erin PC sein, dann klappst auch mit dem Computern....

Da hast Du 100%ig recht. Aber es gibt halt immer jemanden, der was zu nörgeln hat. :rolleyes: Klar könnten die Macs mehr RAM haben, größere Festplatten, bessere Grafikkarten, etc. - so what? Das könnte auch jeder PC...

Ich versteh nicht, wieso sich manche immer künstlich über sowas aufregen müssen :rolleyes:
 
Mit ordentlichen Kopfhörern ist das brummen meines Powermac gar nicht mehr so schlimm; gut die Vibrationen nerven etwas beim lesen, daher habe ich auch ein 23"-Display gewählt - dann gehts wieder!


*Fump! Noch jemand ein Pils ?*
 
wegus schrieb:
*Fump! Noch jemand ein Pils ?*

Gerne! Dieser Fred ist wie ne häßliche Frau - da hilft nur viel Alkohol... :D
 
Korgan74 schrieb:
Gerne! Dieser Fred ist wie ne häßliche Frau - da hilft nur viel Alkohol... :D

bitte politische korrekt bleiben!

sag liber: ein häßlicher mensch!

:D
 
ich bleib beim mac und nehm ein heineken
 
Korgan74 schrieb:
Gerne! Dieser Fred ist wie ne häßliche Frau - da hilft nur viel Alkohol... :D

ja, diesen Fred müssen wir uns schönsaufen. ich stell mal ne Kiste Weissbier hin. Prost !
 
misti schrieb:
bitte politische korrekt bleiben!

sag liber: ein häßlicher mensch!

:D

Muahahahahahahaha
lachen.gif
 
Für mich bitte ein kühles blondes! pepp

Das sich manche immer über die Grundausstattung auslassen müssen. Vieleicht bringt ja Apple demnächst als erster den täglich aktuallisierten Computer raus. Dan bekommt man beispielswise heute ein iBook21.12.04 und morgen das 22.12.04 und übermor..... rotfl
 
Na hier ist wieder was los... :D
 
den meisten mac-usern sollte es eigentlich egal sein,wie
die kiste drin aussieht, die dürfen da sowieso kaum was
anfassen...mit den kabeln hast du allerdings recht, echt
hübsch alles...stimme völlig zu, eine supergeile maschine,
wenn nicht die unzähligen beschwerden in PM-forum
über instabilität, freezings + noise....würde einer pc-dose verzeihen, aber nicht bei einem high-end mac
und schon gar nicht für diesen preis.
und nun sei soooo nett und sag was ausser bierblabla
 
misti schrieb:
bitte politische korrekt bleiben!

sag liber: ein häßlicher mensch!

:D

Dann sage ich lieber: Ein Mensch mit optischen Defiziten :p :D
 
Recht geben muss man Ihm mit dem Arbeitsspeicher, den Displays vor allem beim iBook, der Grafikkarte im iMac. Das ist nicht up to date. Meinen Mac deswegen verkaufen - NEIN. Dafür überwiegt der Rest die Mängel um weiten. Aber was schreib ich das hier. Ihr kennt das ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Korgan:
Du meinst Menschen mit unausgereifter GUI ?

@Mayo:
Eben, nimm Dir ein Pils!
 
Zurück
Oben Unten