Apples externes USB Modem unter Windows XP am Intel iMac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von linoair, 26.04.2006.

  1. linoair

    linoair Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Hallo,

    hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung ob man das externe Apple USB Modem irgendwie doch unter Widows XP am Intel iMac zum Leben erwecken kann.

    Den Hinweis, dass Apple für dieses Modem keine Windows Treiber anbietet habe ich schon gelesen.

    Stephan
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Probieren würde ich:

    http://www.motorola.com/softmodem/driver.htm (Treiber von Hand im Assistenten selbst auswählen. Weiß nicht, ob da die USB-Version drin ist. Bin skeptisch ob es funktioniert, aber ein Versuch ist es wert.)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apples externes USB
  1. borsti007
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    530
    rpoussin
    10.11.2014
  2. Ronny84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301
    Ronny84
    04.11.2012
  3. Waku
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    396
    Waku
    04.06.2009
  4. aganser
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    620
    KaiAmMac
    22.02.2009
  5. MellowMestenio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    394
    MellowMestenio
    01.06.2008