Apples eBook Reader

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Ich bin auf der Suche nach dem eBookReader von Apple. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der auch wirklich von da war. Er sieht genau so aus wie iBooks fürs iPad. Und ich meine nicht Calibre. Irgendwas mit digital war im Namen. Hat mir jemand einen Link?
Hintergrund:
Ich hab jetzt endlich beim iPad zugeschlagen und wollte dieses Programm zum übertragen und verwalten nehmen. Erscheint mir irgendwie einfacher als Calibre. Im Vordergrung geht es hauptsächlich um PDF-Dateien.
Vielen Dank.
 
iTunes, nur steht da im Namen nichts von digital...

iTunes geht sehr gut, das PDF nur rüber ziehen und bei den Einstellungen angeben, dass "Bücher" mit synchronisiert werden sollen - passt.

Wobei das jetzt kein Reader ist, sondern nur das Verwaltungswerkzeug. Aber wie ich das lese, willst Du ja per iPad lesen.
 
Ich hab es mit Adobe digital Edition verwechselt. Hab es auch wieder gefunden, doch kann ich es nicht mehr downloaden/installieren. Leider entspricht mein System nicht mehr den Mindestanforderungen. WAS??? :( :eck: :confused:

Ist mein 2 Jahre alter iMac zu langsam? Ich glaube es nicht!
 
Ich hab es mit Adobe digital Edition verwechselt. Hab es auch wieder gefunden, doch kann ich es nicht mehr downloaden/installieren. Leider entspricht mein System nicht mehr den Mindestanforderungen. WAS??? :( :eck: :confused:

Ist mein 2 Jahre alter iMac zu langsam? Ich glaube es nicht!

eher nicht, aber Du, bzw. Dein Rechner, meldet an Adobe dass LION als OS läuft. Adobe kennt das im System noch nicht und daher die Meldung, dass Du doch bitte ein aktuelles OS verwenden sollst.
 
Zurück
Oben Unten