Apples DVD Player und DVD-RW

D

duempel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Moin Leute!

Ich habe eine Frage: Schon seit langem versuche ich verzweifelt, DVD-RW mit meinem "Apple DVD-Player" (Vers. 4.0) abzuspielen, das Programm will mir diese Freude jedoch nicht gönnen.
Jetzt hörte ich zwei Dinge: Zum einen war bei macnews.de zu lesen, dass der Player Probleme hat mit den Pioneer-Gerätetypen 106 und 107. Ich habe aber 105.
Dann las ich irgendwo (Macwelt?), dass Apple das Problem behoben habe?
Weiß jemand genaueres?
Oder eine andere Software? Jedes Windows-Schrott-Notebook schafft das schließlich auch.

HANS
 
Das liegt nicht an der Software. Mein DVD Player spielt DVD-RWs anstandslos ab. Ich habe ein Combo Laufwerk im PB. Es ist mit Sicherheit ein Problem des Laufwerks.
 
Zurück
Oben Unten