Apples DVD Player und DVD-RW

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von duempel, 04.02.2005.

  1. duempel

    duempel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Moin Leute!

    Ich habe eine Frage: Schon seit langem versuche ich verzweifelt, DVD-RW mit meinem "Apple DVD-Player" (Vers. 4.0) abzuspielen, das Programm will mir diese Freude jedoch nicht gönnen.
    Jetzt hörte ich zwei Dinge: Zum einen war bei macnews.de zu lesen, dass der Player Probleme hat mit den Pioneer-Gerätetypen 106 und 107. Ich habe aber 105.
    Dann las ich irgendwo (Macwelt?), dass Apple das Problem behoben habe?
    Weiß jemand genaueres?
    Oder eine andere Software? Jedes Windows-Schrott-Notebook schafft das schließlich auch.

    HANS
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Das liegt nicht an der Software. Mein DVD Player spielt DVD-RWs anstandslos ab. Ich habe ein Combo Laufwerk im PB. Es ist mit Sicherheit ein Problem des Laufwerks.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen