Apple's Apfel als Sonderzeichenfont?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Severin

Severin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Über die Suche habe ich zwar mehrfach erfahren, dass MYRIAD PRO der Apple-Font ist der überall verwendet wird aber das hilft mir nicht weiter.

Kennt jemand einen Font, in dem sich der Apfel als Zeichen darstellen lässt? In den Sonderzeichen finde ich ihn nicht.
Ich frage, um den Apfel in Grafik- und Videosoftware beliebig gross darstellen zu können. (z.B. im Abspann eines Films)
Nehme ich ein jpg. oder ähnliches des Apfels ist es aufwändiger, kann zu Qualitätsverlusten führen und eine Bildatei lässt sich z.B. schlechter in einen Rolltext (in Final Cut) einbauen wobei wir wieder bei einem Abspann wären.

Bin für Antworten dankbar! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Das gibt es schon in der mitgelieferten 'Lucida Grande'.

Per 'ALT' + 'SHIFT' + '+' ;)

Edit, stimmt. ALT. Nicht APFEL :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Word/einfügen/sonderzeichen/(normaler Text)
 

Anhänge

  • *APPLE.jpg
    *APPLE.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 242
shift alt plus ;)

? <---das war ein apfel *g (forum will nicht anbeissen ;) )
 
wunderprachtvoll!

vielen dank
 
Bitte beachten: Nicht das Plus am Nummernblock, sondern links neben der Enter-Taste benutzen... ;-)
 
...

maxidiezl schrieb:
shift alt plus ;)

? <---das war ein apfel *g (forum will nicht anbeissen ;) )

Vielleicht geht der so -> 
 
Das is cool! Wirklich praktisch...
 
wie hastn das geschafft ?

nochmal ! apfel hier -> ?

tara !
 
Habs in MacUser nicht geschaft einen zu posten.. Wirklich schlimm ist das.. Max du hast meine volle Zustimmung..
 
andi schummelt ! :(
 
Ich sitz hier an einem PC und sehe hier nirgends einen Apfel.
 
Andi schrieb:
Wie kommst Du darauf?

Du bist der AUSERWÄHLTE! Offenbar bist du der einzige der hier einen Apfle posten kann ohnen das er zu sowas (?) wird :rolleyes:


EDIT: Jetzt ist es geschehen! Dein Apfel ist auch noch mutiert zu einem Fragezeigen .. kopfkratz
 
???? nur ein test :-D

schade geht nicht ;)
 
? ist aber, sofern er funktioniert, auch ein schöner Smiley... ??
 
??????????geht doch??

edit, angezeigt wirds trotzdem nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...geht doch :D

BadHorsie
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch eine Tastenkombination um das alt Zeichen zu machen ? :)
 

Haha, ihr seid durschaut! :D
Es geht! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten