Applemaus anstatt 2 Tastenmaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lundehundt schrieb:
Die Schmerzgrenze der Moderatoren bei Maus Diskussionen liegt bei ca. 25 Beitraegen - teilt es euch also bitte ein :)

LOOOOOOOOOOOOL
Sry dass ich eure freie Beitragszahl nun um einen vermindere, aber der LundeHund mit seiner "Ich schließe diesen Thread nach dem 25. Post"-Manie lässt mich jedesmal laut lachend vom Stuhl fallen und auf dem Boden krampfend ins Reich der Träume gleiten... :D

Das ist einfach zu geil! ;)

Hauser
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
wolltest wohl den mail counter kuenstlich niedrig halten - da falle ich nicht drauf rein :)
 
blacksy schrieb:
da meine logitech-maus mit dem scrollrad gerade mal 5 pixel scrollt und nicht - wie ich eigentlich gerne hätte - 5 zeilen und ich das auch nirgends einstellen kann
Dann installier doch mal das Logitech Control Center, da lässt sich das einstellen.
 
So, jetzt ist es gleich soweit.

:D :D
 
Hmmm.. Nr 26? :D

Hauser
 
Hauser schrieb:
Hmmm.. Nr 26? :D

Hauser

Kaum verlaesst man mal den Bildschirm um sich mit dem noetigsten zu versorgen ...aber deswegen habe ich auch von ca. 25 gesprochen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten