Applekompatible Handys

casparo schrieb:
Moin, wie wärs mit einem Motorola ROCKR?
Hmm. Würd ich von abraten, ist nicht all zu gut weggekommen in diversen Kritiken bunny
 
Du brauchst keine Software. Das ist Apple, mein sehr junger Padawan :D
 
Mein etwas exotisches Nokia 6260 wird von iSync erkannt, prima synchronisiert
(mit den kleinen Bildchen aus meinem Adressbuch :)) und hat mit 'nem Mac-Theme
sogar eine OS-X ähnliche Oberfläche ...

Aber vor allem kann ich, wenn ich beim Kunden im Großraumbüro sitze, Radio/MP3s
höhren ...

Ach ja, als Routenplaner (mit 'nem Bluetooth-GPS Empfänger) benutz ich 's auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
marc2704 schrieb:
JA, die Möglichkeit besteht, habs gerade ausprobiert(mit einem K750i)

Hey,
Ich hab mich für das D750 entschieden (K750 gabs bei t-Mobile nicht). Bin auch überaus zufrieden, das Teil kann vielleicht sachen... Kann sogar mein Powerbook fernsteuern ;)
Nur das mit den Bildchen macht er nicht, und das find ich schon sehr schade. Ich müsste die Bilder manuell rüberziehen und das is ein bisschen ätzend :(
Hat jemand nen Tipp?
 
Die meisten von euch haben jetzt das 750i empfohlen. Wie sieht es mit dem Motorola Razr V3 aus? Ist es ebenfalls kompatibel mit Mac? Über BT oder Datenkabel?

Und noch eine ganz wichtige Frage zu beiden Handys: Bin seit Ewigkeiten Macuser und beim alten System geblieben (9.2.2). Gibt es die Möglichkeit, eines der beiden Geräte auch darüber zu synchronisieren? Vielleicht über eine spezielle Software?

Besten Dank im voraus!
Stephan
 
marc2704 schrieb:
JA, die Möglichkeit besteht, habs gerade ausprobiert(mit einem K750i)

und wie geht das, automatisch hats bei mir jedenfalls nicht geklappt...??
 
Laut Apple Homepage wird es auch nicht unterstützt. Bei meinem K700i klappt es auch nicht.
Wäre über eine Anleitung dankbar.
 
Nokia 6680.
Nach anfänglichen Problemchen funzt es nun wunderbar. Auch das Syncen der Bilder zwischen Adressbuch Mac <> Nokia läuft. Einziges Manko: Gruppen werden nicht aufs Nokia gesynct.

Btw: Kennt jmd. von euch eine Möglichkeit die SMS auf dem Nokia vom Mac aus zu verwalten, also ausm Eingang, Gesendet usw. sichern, kopieren usw...? Dafür gibts ja von Apple direkt nichts, ausser der dürftigen SMS-Versenden Funktion im Adressbuch... (die nichtmal mehr 160 als Zeichen unterstützt oder das Nokia dazu veranlasst die SMS zu sichern)
 
Wie? Das 6680 funzt?
Über USB bei mir nicht-oder brauchts dafür wirklich den Blauzahn?
 
Symbian-Series60 gehen am besten. Ich nutze derzeit ein N70. Dann folgen die SonyEricssons.
Apples Device Liste hängt eh immer hinterher, man braucht nicht viel ändern, dazu noch ein passendes Handyfoto besorgt und auch die neuen Symbians funzen super.

n70_isync.jpg
 
SE ist gar nicht so gut der 5-Wege-Stick gibt im LAufe der Zeit seinen Geist auf durch Staub etc. Das nervt wenn man nicht mehr in das Menü will, welches man eigentlich nutzen will.
Finger weg von SE
 
Handy for mac

Das Motorola Razr V3 oder V3i kann man ohne Probleme mit dem Mac über isync abgleichen und zwar Kalender, Fotos und natürlich auch Adressen. Das geht wunderbar mit Bluetooth und noch besser über USB ( von Motorola mitgelliefert)
 
Verwende selbst ein Nokia 6680, funktioniert technisch einwandfrei und ist auch ein tolles Handy, allerdings für meinen Geschmack ein bisschen sturzempfindlich (kann auch einfach Pech sein, aber mein 3650 hatte nach zwei Jahren intensiver Benutzung keinen Kratzer, das 6680 schon nach zwei Wochen eine schwere Sturzverletzung...). Das N70 scheint da stabiler zu sein (sieht zumindest schon so aus :D), wäre also eventuell besser. Allgemein kann ich aber Nokia Series 60 uneingeschränkt emfehlen, auch im Zusammenhang mit Apple (außer es stört dich wenn ein Handy zu viel kann, z.B. Gameboy/Supernintendo emulieren :D)!

lg xell
 
Zurück
Oben Unten