Applehändler in Leipzig

Diskutiere mit über: Applehändler in Leipzig im MacBook Forum

  1. draw-zimmi

    draw-zimmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2004
    Hallo @ all

    da in meinem gerade geschriebenen Beitrag erwähnt wurde ich solle mir das iBook live anschauen, bin ich nun gezwungenermaßen zu diesem Beitrag gekommen.

    Wer kennt einen Applehändler in Leipzig, oder is event. jemand aus Leipzig hier, der mir da weiter helfen kann?


    Danke
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    gib mal hier PLZ und Stadt ein ;)
     
  3. whitegerber

    whitegerber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2004
    Also ich kenne zwei Apple-Händler in Leipzig. Hansa-Computer ist recht groß und die haben garantiert alle Modelle zum anschauen da. Allerdings hatte ich vor ein einigen Jahren ein Angebot für einen externen CD-Brenner eingeholt und da kamen die mir wenig vertrauenserweckend vor - man könnte auch sagen, die waren an einer Beratung nicht weiter interessiert. Der zweite Händler in Leipzig ist Computer X. Sehr klein und ich hatte mit denen noch nicht zu tun. Was ich so gehört habe entfacht aber auch kein Verlangen da hin zu gehen. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Teste am besten selber!
    Grüsse nach L.E.!
     
  4. schoeni

    schoeni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2003
    Also ich kann Hansa sehr empfehlen, bin seit vielen Jahren dort sehr gut bedient und beraten worden.
    Gruß von schöni
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche