AppleCare und Umschreiben der SN

Rettung

Thorne^ schrieb:
Hallo bluesaturn

Was nun, wirst du den Händler der dir schriftlich mitgeteilt hat das der APLA auf das bei ihm gekaufte Powerbook umgeschrieben wurde um kostenlose Reparatur im Rahmen der APLA Garantieerweiterung bitten?
Zumindest würde ich es so angehen, falls er ablehnt würde ich das schriftlich haben wollen und mich evtl. von einem Anwalt beraten lassen.

Hi Thorne, genauso weit hatte ich schon alles fertig und geplant.
Ich wollte Händler 2 gerade darum bitten, die Reparaturkosten zu übernehmen, als tatsächlich von Händler 1 die Nachricht kam, daß PB sei nun wieder dem APLA zugeschrieben. Ich habe zwar zwei Monate verloren, aber es ist besser als nichts. Noch einmal bei Apple angerufen, die haben mir die Umschreibung auch bestätigt. Schriftlich habe ich es auch von Händler 1.
Auch wenn ich mit M&M anfangs meine Differenzen hatte, die Hilfe in dieser Hinsicht war nun einfach super.
Händler 2 (MacPlace) hat später nie wieder was von sich hören lassen. Schade.

Gruß
Blue
 
Zurück
Oben Unten