cdmac
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.07.2006
- Beiträge
- 606
- Reaktionspunkte
- 92
Hallo,
ich habe mir einen AppleCare Protection Plan - nur den Code - für meinen iMac gekauft und die Software (Techtool Deluxe) von der Apple-Seite heruntergeladen.
Mittlerweile habe ich mit vier verschiedenen Brennern (3 x iMacs, 1 x externer Brenner) versucht, die .dmg Datei auf DVD zu brennen.
Nach dem Brennen der DVD erscheint beim Überprüfen immer eine Fehlermeldung, und lesen lässt sich die DVD auch nicht wirklich. Habe es mit Festplattendienstprogramm und Toast versucht.
Hat evtl. jemand Erfahrung damit? Liegt es an der Datei, sollte ich sie nochmal herunterladen? Oder an den Rohlingen? (Es waren alles TDK DVD-R). Der Download hat übrigens einige Stunden gedauert, trotz meiner schnellen DSL-Leitung... Auf der Download-Seite steht, es dauert "ein paar Minuten".
Vielen Dank,
cdmac
ich habe mir einen AppleCare Protection Plan - nur den Code - für meinen iMac gekauft und die Software (Techtool Deluxe) von der Apple-Seite heruntergeladen.
Mittlerweile habe ich mit vier verschiedenen Brennern (3 x iMacs, 1 x externer Brenner) versucht, die .dmg Datei auf DVD zu brennen.
Nach dem Brennen der DVD erscheint beim Überprüfen immer eine Fehlermeldung, und lesen lässt sich die DVD auch nicht wirklich. Habe es mit Festplattendienstprogramm und Toast versucht.
Hat evtl. jemand Erfahrung damit? Liegt es an der Datei, sollte ich sie nochmal herunterladen? Oder an den Rohlingen? (Es waren alles TDK DVD-R). Der Download hat übrigens einige Stunden gedauert, trotz meiner schnellen DSL-Leitung... Auf der Download-Seite steht, es dauert "ein paar Minuten".
Vielen Dank,
cdmac