AppleCare: Techtool Deluxe auf DVD brennen

cdmac

cdmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
606
Reaktionspunkte
92
Hallo,

ich habe mir einen AppleCare Protection Plan - nur den Code - für meinen iMac gekauft und die Software (Techtool Deluxe) von der Apple-Seite heruntergeladen.

Mittlerweile habe ich mit vier verschiedenen Brennern (3 x iMacs, 1 x externer Brenner) versucht, die .dmg Datei auf DVD zu brennen.

Nach dem Brennen der DVD erscheint beim Überprüfen immer eine Fehlermeldung, und lesen lässt sich die DVD auch nicht wirklich. Habe es mit Festplattendienstprogramm und Toast versucht.

Hat evtl. jemand Erfahrung damit? Liegt es an der Datei, sollte ich sie nochmal herunterladen? Oder an den Rohlingen? (Es waren alles TDK DVD-R). Der Download hat übrigens einige Stunden gedauert, trotz meiner schnellen DSL-Leitung... Auf der Download-Seite steht, es dauert "ein paar Minuten". :(

Vielen Dank,
cdmac
 
Hast Du schon das CD Image von der Seite probiert?
 
Nein, denn bei der CD-Version steht:

"Hinweis: Der Mac Pro und iMac (24 Zoll) sind mit dieser Version von TechTool Deluxe nicht voll kompatibel."

Ich hab einen iMac 24".

Gruß, cdmac
 
Ups - hab ich gar nicht gesehen...tut mir leid! Mit bootbaren CDs/DVDs hab ich eh so meine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten