AppleCare Protection Plan

J

JoEy007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
eine Frage, vielleicht hat ja jemand schon so eine Erfahrung gemacht. Vor genau 1 Jahr am 18.10.2010 habe ich mir meinen Imac gekauft. Nun habe ich heute bei Saturn einen AppleCare Protection Plan gekauft. Ich wollte den AppleCare Protection Plan soeben online bei Apple Registrieren doch ich habe diese Fehlermeldung erhalten:

"Für die Registrierung des Produkts sind noch weitere Unterlagen erforderlich; wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte reichen Sie Ihren Kaufnachweis zur Prüfung durch Apple ein. Wenn die Registrierung akzeptiert wird, ist Ihr Produkt abgedeckt."

Den Imac habe ich ca. 4 Tage nach kauf Online registriert. Auch den Kaufbeleg hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon eingeschickt. Musste ich aber eben wegen dieser Meldung noch mal machen. Nun die Frage, wird Apple das so noch akzeptieren?
 
probier's ;) je länger du zögerst desto unwahrscheinlicher ist das.
 
Ja klar. Innerhalb der Garantie ist das erlaubt. Und das ist genau ein Jahr.
 
Dazu am besten den Kaufbeleg des iMacs sowie den Kaufbeleg des Apple Care Protection Plan an Apple Senden – daraus ist ja dann zu erkennen, dass du denn noch innerhalb des ersten Jahres gekauft hast und dann sollte der ACPP auch anerkannt werden.
 
O.K. Danke für die Antworten!
 
Ich habe gestern auf meinem iMac auch den Prtection Plan registriert ich musste aber nur den Kaufdatum angeben von unterlagen versenden wahr bei mir nie die rede und am selben Tag habe ich auch gleich die aktivierungs nachweis erhalten!
 
Zurück
Oben Unten