AppleCare Protection Plan vs. GRAVIS Safety Pack Plus

G

gulup_jamun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
Worin liegen denn die genauen Unterschiede, jetzt nur auf die Garantieleistung bezogen?

Achja, zu versichern ist ein MacBook Pro.
 
Ich würde mich da gerne noch anhängen:
Wie sieht es denn mit der Cangaroo Care von macatcampus aus ? Gibts da Unterschiede zu den beiden oben genannten ?
 
gulup_jamun schrieb:
Worin liegen denn die genauen Unterschiede, jetzt nur auf die Garantieleistung bezogen?

Achja, zu versichern ist ein MacBook Pro.

Ich stand vor der gleichen Frage. Ich habe die Beiträge hier im Forum gelesen, muss aber sagen, dass ich bei einigen den Eindruck hatte, sie berichten nur vom "Hörensagen".
Ich habe mir dann bei beiden Angeboten die Versicherungsbedingungen durchgelesen, zwei Emails mit genauen Nachfragen losgeschickt - eine an Gravis, die andere an Apple, und mich schließlich für das Gravis Angebot entschieden.
Es kommt sehr darauf an, welche Art von Service, bzw Ausschluss von Risikien du kaufen willst. Das kann je nach individueller Nutzung des Laptops sehr unterschiedlich sein.
Joey
 
In dem oben verlinkten Thread steht, dass Apple Care Parts & Labour nicht mehr verfügbar ist.
Bei Apple Schulz München kann man es aber anscheinend noch kaufen, für 89 (MacMini) bis 199 Euro (PowerBook inkl. Monitor)
Link

Scheint wohl immer noch eine sehr gute Alternative zum etwas teuren AppleCare Protection Plan zu sein.
 
Zurück
Oben Unten