AppleCare Protection Plan und Timecapsule

S

Stefan79gn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
541
Reaktionspunkte
26
Hallo,
ich habe mir ja ende letzten Jahres den Aktuellen iMac gekauft. Garantie läuft ja und soll mitte des Jahres mit dem
[h=3]AppleCare Protection Plan erweitert werden auf die zusätzlcihen 2 Jahre nach dem 1 Jahr Garantie.[/h]Nun habe ich mir am 22.1.2014 eine Timecapsule zugelegt und bin der Meinung das wenn ich es richtig gelesen habe diese dann auch über den [h=3]AppleCare Protection Plan abgedeckt wird.[/h]Sehe ich das richtig?
Im Supporttext von Apple steht
[FONT=Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Helvetica, Arial, Verdana, sans-serif](i) Unter dem APP für Mac (a) einen mit der Marke Apple versehenen kompatiblen Bildschirm, wenn er zur gleichen Zeit wie das abgedeckte Produkt gekauft wurde, (b) eine Maus, ein Magic Trackpad, ein Apple Batterieladegerät und eine Tastatur, die mit der Marke Apple versehen sind, wenn sie beim abgedeckten Produkt dabei waren (oder mit einem Mac mini gekauft wurden) und (c) eine AirPort Extreme Karte, eine AirPort Express oder AirPort Extreme Basisstation, eine Time Capsule, einen mit der Marke Apple versehenen DVI zu ADC Bildschirmadapter, Apple RAM-Module und ein Apple USB SuperDrive, wenn sie zusammen mit dem abgedeckten Produkt genutzt werden und ursprünglich von Ihnen innerhalb von zwei Jahren vor dem Kauf des abgedeckten Produkts gekauft wurden.[/FONT]

[FONT=Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Helvetica, Arial, Verdana, sans-serif]Dort lese ich allerdings das ich die Time Capsule 2 JAhre vorher besessen haben muss oder lese ich es falsch?[/FONT]
[FONT=Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Helvetica, Arial, Verdana, sans-serif]Wäre nett wenn jemand mit ähnlcihen Erfahrungen Licht ins Dunkel bringen könnte.[/FONT]
[FONT=Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Helvetica, Arial, Verdana, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen [/FONT]
 
gelöscht...

Edit: gelöscht

siehe falkgottschalk
 
innerhalb von zwei Jahren vor dem Kauf des abgedeckten Produkts gekauft wurden.
= darf nicht länger her sein wie 2 Jahre vor dem Kauf des Mac. ;)
 
ja das habe ich gelesen, habe meine time capsule aber nach meinem imac gekauft, aber vor dem apple care protection plan. Heißt das die Time capsule ist nicht abgedeckt?
 
Dann wohl eher nicht, da steht ja "vorher".

Ich gebe aber zu, dass es etwas verwirrend formuliert ist,
 
Finde es komisch das es so ist.
Ich kaufe mir anfang 2012 ne Time Capsule wo ich 1 Jahr Garantie habe. Ende 2013 kaufe ich mir einen imac mit dem acp und habe obendrauf dazu noch auf meine Timecapsule garantie obwohl sie normal ja abgelaufen ist.
Finde ich irgendwie unlogisch.
 
Zurück
Oben Unten