Applecare PB = Applecare MBP?

O

orschinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
21
Kann ich ruhigen Gewissens ein Applecare Powerbook kaufen und damit mein hoffentlich bald eintreffendes Macbook Pro versichern?

Bei Ebay steht ja häufiger Powerbook/Macbook Pro gleichwertig in der Beschreibung, manchmal aber auch nur Powerbook oder Macbook Pro.

Wer weiss da was? Konnte im Netz nix konkretes finden...
 
Müsste das Gleiche sein. Im Apple Store gibt es auch nur ein Paket für PB und MBP.
Hier der Link zum ACP-Plan im Store.
 
bei den neuen im store nehme ich das auch an. aber was ist wohl mit 'alten' powerbook applecare protection plans? die gibt es bei ebay USA zum teil schon ab 189 dollar.

aber wer kann mir sagen, ob das mit nem macbook pro klar ginge...
 
Ich konnte meinen APP vom alten PB (den ich auch über ebay.com hatte) ohne weiteres überschreiben auf mein neues MBP. Ist allerdings auch gewandelt worden, aber so wie ich den Menschen bei Apple verstanden habe, ist das der gleiche APP.
 
Zurück
Oben Unten