Applecare PB = Applecare MBP?

Diskutiere mit über: Applecare PB = Applecare MBP? im MacBook Forum

  1. orschinger

    orschinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    24.10.2006
    Kann ich ruhigen Gewissens ein Applecare Powerbook kaufen und damit mein hoffentlich bald eintreffendes Macbook Pro versichern?

    Bei Ebay steht ja häufiger Powerbook/Macbook Pro gleichwertig in der Beschreibung, manchmal aber auch nur Powerbook oder Macbook Pro.

    Wer weiss da was? Konnte im Netz nix konkretes finden...
     
  2. Mac-Chester

    Mac-Chester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    12.06.2006
    Müsste das Gleiche sein. Im Apple Store gibt es auch nur ein Paket für PB und MBP.
    Hier der Link zum ACP-Plan im Store.
     
  3. orschinger

    orschinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    24.10.2006
    bei den neuen im store nehme ich das auch an. aber was ist wohl mit 'alten' powerbook applecare protection plans? die gibt es bei ebay USA zum teil schon ab 189 dollar.

    aber wer kann mir sagen, ob das mit nem macbook pro klar ginge...
     
  4. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    05.10.2005
    Ich konnte meinen APP vom alten PB (den ich auch über ebay.com hatte) ohne weiteres überschreiben auf mein neues MBP. Ist allerdings auch gewandelt worden, aber so wie ich den Menschen bei Apple verstanden habe, ist das der gleiche APP.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche