AppleCare - Garantieschein?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von sill, 04.12.2006.

  1. sill

    sill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2006
    Hi leute.

    ich habe über ein program für studis der eth - zürich (neptun) ein macbook pro mit erweiterter garantie für drei jahre gekauft.

    ihc finde aber in meinen unterlagen die ich von apple erhalten habe keine bestätigung oder so etwas wie einen garantieschein. es steht zwar auf der rechnung und auch auf dem lieferschein, aber in den händen habe ich nichts.

    bräuchte ich da ein papier, oder wissen das die apple-leute, falls ich mal ein problem haben sollte. ??


    grüsse: sill
     
  2. dpr

    dpr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    Mit Sicherheit hat das wohl nichts zu tun, die Suche hätte Dir auch geholfen.

    Zum Thema: http://www.apple.com/de/support/, dann rechts unten "Über Ihren Leistungsanspruch" die Seriennummer eintippen und schauen, ob die 3 Jahre auftauchen. Falls ja: alles okay.
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    wenn du das AppleCare für deinen Rechner registriert hast, brauchst du nix weiteres. Der Vertrag ist dann an die Seriennummer des Rechners gekoppelt und jederzeit von Apple (und dir) zu verifizieren.
    Du musst aber definitiv selbst den Rechner registrieren - ohne Registrierung kein AppleCare-Schutz. Aber die Registrierung kannst Du jederzeit nachholen, also kein Problem.
     
  4. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Wenn es auf der Rechnung und dem Lieferschein von Apple steht ist es das sog. Auto enrollment.

    Wie du das selber überprüfen kannst hat dpr ja schon geschrieben.

    >Ob und wie Du den Rechner dann deiner Apple ID zu ordnen kannst -> k.A.
    Ok Schwachsinn gelabert. Du hast den ja nicht second hand gekauft

    Also hier kannst Du Dir das auch nochmal anzeigen lassen -> http://www.apple.com/de/support/selfservice/agreements
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AppleCare Garantieschein
  1. E38
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.233
  2. FreeWilly
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    815