AppleCare - Garantieschein?

S

sill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi leute.

ich habe über ein program für studis der eth - zürich (neptun) ein macbook pro mit erweiterter garantie für drei jahre gekauft.

ihc finde aber in meinen unterlagen die ich von apple erhalten habe keine bestätigung oder so etwas wie einen garantieschein. es steht zwar auf der rechnung und auch auf dem lieferschein, aber in den händen habe ich nichts.

bräuchte ich da ein papier, oder wissen das die apple-leute, falls ich mal ein problem haben sollte. ??


grüsse: sill
 
sill schrieb:
bräuchte ich da ein papier, oder wissen das die apple-leute, falls ich mal ein problem haben sollte. ??

Mit Sicherheit hat das wohl nichts zu tun, die Suche hätte Dir auch geholfen.

Zum Thema: http://www.apple.com/de/support/, dann rechts unten "Über Ihren Leistungsanspruch" die Seriennummer eintippen und schauen, ob die 3 Jahre auftauchen. Falls ja: alles okay.
 
wenn du das AppleCare für deinen Rechner registriert hast, brauchst du nix weiteres. Der Vertrag ist dann an die Seriennummer des Rechners gekoppelt und jederzeit von Apple (und dir) zu verifizieren.
Du musst aber definitiv selbst den Rechner registrieren - ohne Registrierung kein AppleCare-Schutz. Aber die Registrierung kannst Du jederzeit nachholen, also kein Problem.
 
Wenn es auf der Rechnung und dem Lieferschein von Apple steht ist es das sog. Auto enrollment.

Wie du das selber überprüfen kannst hat dpr ja schon geschrieben.

>Ob und wie Du den Rechner dann deiner Apple ID zu ordnen kannst -> k.A.
Ok Schwachsinn gelabert. Du hast den ja nicht second hand gekauft

Also hier kannst Du Dir das auch nochmal anzeigen lassen -> http://www.apple.com/de/support/selfservice/agreements
 
Zurück
Oben Unten