AppleCare für CinemaDisplay + MacBook

S

_SOL_

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

bin ganz neu hier... nach 16 Jahren Windows habe ich gestern meinen ERSTEN MacBook + Cinema Display bestellt... bin schon ganz gespannt auf OS X!

Meine Frage nun: Welche AppleCare benötige ich, um den Display und den MacBook abzusichern? Reicht der MacBook AppleCare oder brauche ich den MacBook Pro AppleCare?

Der MacBook und Display wurden zusammen im Apple Store bestellt.

Vielen Dank für Auskünfte.

_SOL_
 
Willkommen bei MacUser!

Du brauchst den "AppleCare Protection Plan" für das MacBook. Das ACD sollte dann ebenfalls geschützt sein.

"Ein Apple Display, wenn dieses zusammen mit einem abgedeckten Mac mini, Power Mac, MacBook Pro oder PowerBook Computer gekauft und registriert wird." http://www.apple.com/de/support/products/proplan.html

MfG, juniorclub.

PS: das MacBook, das CinemaDisplay ;)
 
Danke für die Info.

"Ein Apple Display, wenn dieses zusammen mit einem abgedeckten Mac mini, Power Mac, MacBook Pro oder PowerBook Computer gekauft und registriert wird."

Gerade das hatte mich stuzig gemacht. Dort steht es MacBook Pro und nicht MacBook. Vermutlich meinen sie auch den MacBook damit. Werde aber die Hotline vor dem Kauf des AppleCare anrufen.
 
_SOL_ schrieb:
Werde aber die Hotline vor dem Kauf des AppleCare anrufen.
Das ist sicher am Besten. Eventuell reicht dir ja auch Parts&Labour aus. Deutlich günstiger aber nur beim Kauf der Hardware möglich (AppleCare kann man ja im ersten Jahr (nach)kaufen). Ich denke die Hotline kann dich da am Besten beraten.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten