AppleCare & eBay

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von farukp, 21.12.2006.

  1. farukp

    farukp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2006
    Hallo. Da man Apple Care auch von eBay bekommt, und die Veröffentlichung von .mac account verkäufern hier im Forum so gut funktioniert hat, wollte ich mal fragen, ob die Benutzer die den ACPP über EBay gekauft haben, nicht so nett sein könnten und diese verkäufer auch nennen könnten.

    Ich bin natürlich auf der Suche nach Verkäufern bei denen alles gut lief. Bestellung, Bezahlung, Code per Mail, Preis etc...

    Also bitte ich um eure Hilfe!!!
     
  2. OzBert

    OzBert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.03.2005
    Ich habe erst die Tage ACPP bei eBay USA gekauft. Die Verkäuferin versendet in die USA und nach UK. Habe hingemailed und darum gebeten auch aus Deutschland kaufen zu können. Den Code bekam ich nach PayPal-Zahlung via eMail. Die Registrierung war online bei Apple problemlos. Alias des eBay-Verkäufers: 77xp Kostenpunkt war US$ 160.

    Gruss, OzBert

    P.S. ACPP war für das MacBook
     
  3. alec2004

    alec2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    12.10.2006
  4. Zanzarin

    Zanzarin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.06.2004
    ....hab ich auch gemacht.......

    Habe auch über eBAY USA geordert u. in Dtld. registriert.
    Über die amerikan. Seite ist das Teil auch registriert, aber wenn ich die Seriennummer eingebe, ist der Plan nicht ersichtlich. Wie lange dauert denn die Registrierung u. wann kreig ich die BEstätigungsemail von Apple?
    Gibts ne Tel.Nr., wo ich nachfragen kann?

    Thx..
    A.G:
     
  5. Rednose

    Rednose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.791
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    906
    MacUser seit:
    26.04.2007
    Ich habe hier geordert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230131192647&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:31 Hat auch alles reibungslos geklappt. Über PayPal bezahlt, eine E-mail Bestättigung erhalten, mit der bitte, meine Daten zu
    übermitteln. Gesagt, getan und ca. 4 Tage später eine Mail erhalten, in der die Freischaltung ersichtlich war, mit den Hinweis, das es ca. 20 Tage dauern würde, bis die Registrierung seitens Apple abgeschlossen sei. Das
    war's! Tatsächlich war dann die Garantieerweiterung nach Ablauf der 20 Tage über die Appleseite (SerienNr.) einsehbar. Es ist dann möglich, sich
    TechTool Pro (Diagnostik- und Wartungstool) runter zu laden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2007
  6. alec2004

    alec2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    12.10.2006
    ja klar warum nicht
     
  7. kakashi

    kakashi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    19.12.2006
    Wow, danke für den Thread, wirklich sinnvoll...hatte nämlich auch vor mein APP über ebay zu erwerben.
    Freu mich schon auf zahlreiche Posts.
    kakashi
     
  8. Fantin

    Fantin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.01.2007
    Reicht es im Zweifelsfalle eigentlich, wenn man nur den Code per Email hat? Braucht man nicht irgendein Zertifikat? Oder will das nie jemand sehen?
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.218
    Zustimmungen:
    4.056
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Du brauchst noch nicht mal den Code ;)
    Die Seriennummer des Mac reicht aus.
    Der Protection Plan ist damit ja verknüpft. Das zählt.
     
  10. Rednose

    Rednose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.791
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    906
    MacUser seit:
    26.04.2007
    Das nennt man unmissverständlich. :jaja: :keks:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen